kerstinw
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verschenke es auch ohne bier/gegen limo.verschenke einen LRS, kann leider nichts genaueres dazu schreiben, vielleicht reichen die Bilder ja für Auskunft. für Schlauchreifen. Speichen beim VR merklich kaputt, vielleicht zum basteln oder so?
Abzuholen in Köln. (wenn man denn möchte, nehm ich dafür ein Bier)Anhang anzeigen 348395 Anhang anzeigen 348396 Anhang anzeigen 348397 Anhang anzeigen 348398
verschenke einen LRS, kann leider nichts genaueres dazu schreiben, vielleicht reichen die Bilder ja für Auskunft. für Schlauchreifen. Speichen beim VR merklich kaputt, vielleicht zum basteln oder so?
Abzuholen in Köln. (wenn man denn möchte, nehm ich dafür ein Bier)Anhang anzeigen 348395 Anhang anzeigen 348396 Anhang anzeigen 348397 Anhang anzeigen 348398
kannst du haben, aber alles komplett, bitte. keine rosinenpickerei.Die VR-Nabe sieht nach einer Maillard-Sport aus. Den Cyclo 64 Kranz würde ich gern nehmen!
Verschicken ist keine Option? Ich weiß, es ist Aufwand, den man vermeiden will. Aber ich wäre interessiert. Gruß!verschenke einen LRS, kann leider nichts genaueres dazu schreiben, vielleicht reichen die Bilder ja für Auskunft. für Schlauchreifen. Speichen beim VR merklich kaputt, vielleicht zum basteln oder so?
es gibt schon einen Interessenten, ich melde mich, falls er nicht möchte.Verschicken ist keine Option? Ich weiß, es ist Aufwand, den man vermeiden will. Aber ich wäre interessiert. Gruß!
vorhin abgeholt worden, sorryokay, danke ; ich könnte sogar einen Karton senden ;-)
War der Rahmen denn kaputt?