Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finds unfair, dass manche gar keine Mutter mehr haben, der letzte aber sogar zwei.. kannjawohlnichangeh‘n!6 x Schnellspanner
1 x Shimano (ohne Mutter)
1 x Shimano (schwarz, mit Mutter)
1 x Joytech (mit Mutter)
1 x Ofmega (ohne Mutter)
1 x SIMPLEX (mit Mutter)
1 x Mailard ATOM (mit zwei Muttern)
Alle zusammen gegen Versandweg
Anhang anzeigen 1265779
Isso...Finds unfair, dass manche gar keine Mutter mehr haben, der letzte aber sogar zwei.. kannjawohlnichangeh‘n!
Geht auch Abholung?
NEIN! Kannste gerne mit schicken zusammen mit den hebelnDenke die kann ich entsorgen?
Schalthebel waren auf Aerosockel gegen Versandkosten. Schrauben sind 4.5er Gewinde... Denke die kann ich entsorgen?
Das sieht spektakulär aus, was ist damit passiert?Teufelszeug gegen Abholung (Nürnberg) oder Versandkosten
Anhang anzeigen 1271107Anhang anzeigen 1271108Anhang anzeigen 1271109
Tut es die Luftpumpe und Flaschenhalter noch?Teufelszeug gegen Abholung (Nürnberg) oder Versandkosten
Der Vorbesitzer hat den Schulterblick beim einparken vergessenDas sieht spektakulär aus, was ist damit passiert?
@Don Crustie Schau mal, Dein nächstes Faltrad .
JaTut es die Luftpumpe und Flaschenhalter noch
Vorbereitung für Riemenantrieb?Teufelszeug gegen Abholung (Nürnberg) oder Versandkosten
Sieht aus wie ein Aquila mit dem durch die Kettenstrebe gezogenen Schaltzug, vermutlich von Ciöcc gebaut.Diesen Rahmen würde ich gerne loswerden:
Anhang anzeigen 1272059
Concorde ohne Gabel mit schlechtem Lack, gutem Chrom, 56cc (glaube) und 126er Einbaubreite.
Und einer Beule aufm Oberrohr.
Sattelstützmaß messe ich knapp 27,1. Ist aber 27,2, denke ich. Ist auch verlgeichsweise leicht. Mit Startnummernhalter schon was Richtung SL(X), würde ich mal behaupten.
Bissi Rost sehe ich im Sattelrohr und in den Hinterbaustreben rieselts ein wenig.
Alles in Allem nicht mehr schön, aber bevor ich den Rahmen zum Schrotti bringe, wollte ich ihn hier wenigstens mal für Porto angeboten habe.
Photos auch nicht so prall...'tschuldigung.