Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok hätte jetzt vermutet dass generell mal normales Flickzeug und die Ventile zur Reparatur wenn der Schlauch an der Verbindung zum Ventil gerissen istIch hatte das Ventil aus einem ganz normalen Schlauch rausgeholt, der halt leider einfach völlig durch war, und war dann überrascht dieses Teil da drin zu finden.
Die Ventile.... Clement hat tubeless erfunden!
Nö, früher waren Ventile im Schlauch verschraubt und nicht einvulkanisiert. Schlauch gab es als Meterware. Damit lies sich z.B. ein neuer Schlauch passend für sein Rad herstellen; die Enden überlappend vulkanisieren und das besagte Ventil einschrauben. Auch lässt sich mit dieser Meterware ein neuer Schlauch "invasiv" in einen Schlauchreifen einziehen.
Ein Baum ist leer!Will einer Kirschen ernten?PLZ 42... Leiter wird gestellt!
Entsteint? Ich kann's nicht erkennenGeilo. Hab letztes Jahr bei 30 Grad im Baum gehangen und 14 Kilo gepflückt – heftige Arbeit – eingekocht und bereits im Spätsommer waren die Gläser alle... nur durch mich
Anhang anzeigen 1281182
Wann und wo ist das? Suche jemand der da ist, aber aus dem Rheinland kommt … für eine eventuelle Rahmen-Mitfahrgelegenheit.Fahrt des Grauens, das Forumstreffen wenn man so will.
Freitag geht's los und bis Sonntag. Steinhuder Meer, nördlich Hannover. CaWann und wo ist das? Suche jemand der da ist, aber aus dem Rheinland kommt … für eine eventuelle Rahmen-Mitfahrgelegenheit.
Ja, da werde ich es auch noch mal posten. Hatte aber auf ein FdG-Thread gehofft um meine Chancen zu erhöhenFreitag geht's los und bis Sonntag. Steinhuder Meer, nördlich Hannover. Ca
60 Teilnehmer aus dem Forum.
Abholhilfe Thread?
Wenn die noch funktioniert geb ich dir nen10ner und Porto!Luftpumpe von Gitane zu verschenken mit Schelle zum Einhaken.Anhang anzeigen 1282438
die 167,5 bitte zu mir. Ich glaube, ich bin leicht asymmetrisch und würde da mal gerne etwas probieren.