Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Universal Schachtel würde ich gerne nehmen. VGVielleicht sammelt das ja jemand (nur die Verpackungen):
Anhang anzeigen 1275397Anhang anzeigen 1275398Anhang anzeigen 1275399
Zufällig FdG ? Das wäre am Einfachsten …Die Universal Schachtel würde ich gerne nehmen. VG
Unsere Gedanken kreuzten sich. Hast PNZufällig FdG ? Das wäre am Einfachsten …
Wenn es noch nicht zu spät ist.....das Campatütchen.Vielleicht sammelt das ja jemand (nur die Verpackungen):
Tüte leer dann wertlos geht doch in den Wertstoffhof Umlauf und kommt als Aldi Tüte wieder in den Umlauf..und ich Voll-Idiot habe das bedruckte Tütchen, in dem die Campa Record 9c Kette eingeschweisst war ,weggeschmissen !!!
Bei uns erledigen das die Vögel und das .Will einer Kirschen ernten?PLZ 42... Leiter wird gestellt!
Danke für‘s dran denken.@juersch77 war das doch, oder?
…ach Mist! Da war ich zu langsam. Falls noch irgendwer solche tollen Dößchen hat, gerne zu mir!Für die "echten" Sammler und Sammlerinnen unter uns habe ich schönes Blechdöschen von Clement pneumatici inkl. Inhalt.
Geht weg gegen Versandkosten - reserviert -
Anhang anzeigen 1279471
Anhang anzeigen 1279472
Für die "echten" Sammler und Sammlerinnen unter uns habe ich schönes Blechdöschen von Clement pneumatici inkl. Inhalt.
Geht weg gegen Versandkosten - und schon weg -
Anhang anzeigen 1279471
Anhang anzeigen 1279472
Was sind das eigentlich für Ventile? Hab so eines, das ist mit campagnolo beschriftet.