Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, würde ich gerne nehmen!
Brauchen nicht, wollen schon. Stelle mich also hinten an
Will das denn niemand haben? ☹.. und noch ein kleines Döschen.
Brooks Sattelfett mit (trockenem) Inhalt. Ich schätze mal 30 - 40 Jahre alt.
Zur Größeneinordnung, aktuelles Gewicht sind 38 Gramm.
Anhang anzeigen 1281349Anhang anzeigen 1281351
Leider zu klein um es für Handwaschpaste im Hobbyraum zu verwenden. Da suche ich noch nach Lösungen. Ne Campa-Fettdose für um die 15€ finde ich zu teuer.Will das denn niemand haben? ☹
Hier! Nen Fünfer für Arbeit und Porto?Mag die jemand die Haken haben? Sonst gehen sie zeitnah zum Altmetall
Anhang anzeigen 1335477Anhang anzeigen 1335478Anhang anzeigen 1335479
Gerne! Alles weitere per PNHier! Nen Fünfer für Arbeit und Porto?
Den nimmt hoffentlich niemand für umsonst.Ich verschenke folgenden Rahmen gegen Abholung in Berlin Steglitz (Übergabe auch an einem anderen Ort in Berlin möglich):
Italiener, gelabelt als "Ferrali" (keine Ahnung, wer der Hersteller war) in RH 50 cm (c-c) bzw. 51 cm (c-t), mit OR 52 cm (c-c) aus den (schätzungsweise) 70er Jahren.
Das Gabelschaftrohr hat meiner Ansicht nach irgendein Problem, so dass ein zuvor eingebauter Steuersatz nicht richtig eingestellt werden konnte (in bestimmten Positionen war Spiel, in anderen nicht).
Der Rahmen besteht aus Columbus SL Rohren, das Gewicht (inkl. Gabel) liegt bei ca. 2.350 Gr.
Die Klemmbreite für die Laufräder beträgt 100 / 126 mm.
Anhang anzeigen 1335537
Anhang anzeigen 1335538Anhang anzeigen 1335539Anhang anzeigen 1335540Anhang anzeigen 1335541Anhang anzeigen 1335542Anhang anzeigen 1335543Anhang anzeigen 1335544Anhang anzeigen 1335545Anhang anzeigen 1335546
Bei Interesse bitte ich um Zusendung einer PN.
Sorry, verstehe ich nicht.Den nimmt hoffentlich niemand für umsonst.
Der ist wunderschön. In entsprechender Rahmenhöhe hätte ich mein Interesse bekundet, mir für nächstes Wochenende ein ICE Ticket gebucht und dich auf ein fürstliches Essen in Berlin eingeladen .Ich verschenke folgenden Rahmen gegen Abholung in Berlin Steglitz (Übergabe auch an einem anderen Ort in Berlin möglich):
Italiener, gelabelt als "Ferrali" (keine Ahnung, wer der Hersteller war) in RH 50 cm (c-c) bzw. 51 cm (c-t), mit OR 52 cm (c-c) aus den (schätzungsweise) 70er Jahren.
Das Gabelschaftrohr hat meiner Ansicht nach irgendein Problem, so dass ein zuvor eingebauter Steuersatz nicht richtig eingestellt werden konnte (in bestimmten Positionen war Spiel, in anderen nicht).
Der Rahmen besteht aus Columbus SL Rohren, das Gewicht (inkl. Gabel) liegt bei ca. 2.350 Gr.
Die Klemmbreite für die Laufräder beträgt 100 / 126 mm.
Anhang anzeigen 1335537
Anhang anzeigen 1335538Anhang anzeigen 1335539Anhang anzeigen 1335540Anhang anzeigen 1335541Anhang anzeigen 1335542Anhang anzeigen 1335543Anhang anzeigen 1335544Anhang anzeigen 1335545Anhang anzeigen 1335546
Bei Interesse bitte ich um Zusendung einer PN.
Habe ich gelesen. Es ist sehr Edel von dir ihn zu verschenken aber ich bin der Auffassung, dass da mehr für dich raus springen sollte - oder anders gesagt - sollte der Rahmen dem Empfänger etwas wert sein. Das Problem mit dem Gabelschaft lässt sich bestimmt mit vertretbaren Aufwand in den Griff bekommen. Bei der geringen Rahmenhöhe findet sich notfalls eine Ersatzgabel.Sorry, verstehe ich nicht.
(das Gabelschaftrohr ist nicht o.k., daher darf der gerne für "umme" gehen")
Mag alles sein, aber ich persönlich mag keine Energie mehr da reinstecken.Habe ich gelesen. Es ist sehr Edel von dir ihn zu verschenken aber ich bin der Auffassung, dass da mehr für dich raus springen sollte - oder anders gesagt - sollte der Rahmen dem Empfänger etwas wert sein. Das Problem mit dem Gabelschaft lässt sich bestimmt mit vertretbaren Aufwand in den Griff bekommen. Bei der geringen Rahmenhöhe findet sich notfalls eine Ersatzgabel.
Neeeeeiiiin AndreasFalls den Rahmen also niemand haben will, landet er eben auf dem BSR-Recyclinghof.
Du kannst ihn ja retten.Neeeeeiiiin Andreas
Dafür müsstest du ihn versenden. Ich war neulich erst in Berlin und jetzt kann es Jahre dauern bis das wieder passiert.Du kannst ihn ja retten.
Sorry, Versand ist leider nicht drin.Dafür müsstest du ihn versenden. Ich war neulich erst in Berlin und jetzt kann es Jahre dauern bis das wieder passiert.
Was ist wenn ich ihn meiner Frau zeige und die ihn mag? Könnte ich dich zu einem Versand überreden? Natürlich mit Aufwandsentschädigung oder TeiletauschDu kannst ihn ja retten.