• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich wollte eigentlich schreiben, dass du es bis nächstes Jahr September einlagern sollst. Dann nehmen ich es für @DaRav mit. Was aber quatsch wäre, bis dahin werden sicher noch andere die Strecke Berlin->Köln oft bewältigen.
Ich könnte den Rahmen schon irgendwie in meinem Keller unterbringen, aber eigentlich will ich das Teil (und auch andere Rahmen) loswerden.
 
Das beweise ich Dir notfalls mit Fotos.

Es gibt doch bestimmt viele gemeinnützige Organisationen die sich über so eine Spende freuen würden, und abgesehen davon ist doch big B ein Nest von Leuten die so etwas suchen, oder gebrauchen könnten.
Ansonsten in den Weihnachtskalender, habe ich auch schon für einen Rahmen gemacht!
 
Es gibt doch bestimmt viele gemeinnützige Organisationen die sich über so eine Spende freuen würden, und abgesehen davon ist doch big B ein Nest von Leuten die so etwas suchen, oder gebrauchen könnten.
Ansonsten in den Weihnachtskalender, habe ich auch schon für einen Rahmen gemacht!
Schon möglich, dass mir den Rahmen irgendjemand in Berlin abnimmt, aber man muss sich intensiv darum kümmern.
Zur BSR ist er rasch und problemlos gebracht.
Ist eigentlich nicht meine Art und Weise, aber ich habe mittlerweile genug von diesen vielen Rahmen, die mir meinen Schrauberplatz blockieren.
Und sei unbesorgt, für den Weihnachtskalender habe ich noch genügend andere Rahmen.
 
Schon möglich, dass mir den Rahmen irgendjemand in Berlin abnimmt, aber man muss sich intensiv darum kümmern.
Zur BSR ist er rasch und problemlos gebracht.
Ist eigentlich nicht meine Art und Weise, aber ich habe mittlerweile genug von diesen vielen Rahmen, die mir meinen Schrauberplatz blockieren.
Und sei unbesorgt, für den Weihnachtskalender habe ich noch genügend andere Rahmen.
Wenn er immer noch nicht weg ist, nehme ich ihn gerne. Ich kann aber erst im November nach Berlin kommen. Magst du ihn noch so lange behalten oder lieber nicht?
Edit: wäre ein Winterprojekt mit meinem Jüngsten.
 
Wenn er immer noch nicht weg ist, nehme ich ihn gerne. Ich kann aber erst im November nach Berlin kommen. Magst du ihn noch so lange behalten oder lieber nicht?
Edit: wäre ein Winterprojekt mit meinem Jüngsten.
Du kannst den Rahmen gerne haben (und ich bewahre ihn bis November für Dich auf). :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre dann schon mal ein Serviervorschlag. Ferrali mit eine Zeus Criterium Gruppe. War auf die Schnelle das Einzige was ich gefunden habe. Sieht deinem (bald meinem :-) recht ähnlich. Allerdings ist glaube ich hier die Sattelrohrmuffe höher gezogen, oder täuscht das?
Ferrali 1.png

Ferrali 2.png
 
Hier wäre dann schon mal ein Serviervorschlag. Ferrali mit eine Zeus Criterium Gruppe. War auf die Schnelle das Einzige was ich gefunden habe. Sieht deinem (bald meinem :) recht ähnlich. Allerdings ist glaube ich hier die Sattelrohrmuffe höher gezogen, oder täuscht das?
Anhang anzeigen 1335649
Anhang anzeigen 1335650
Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bevor aus dem hellblauen Rahmen eine Rad wird, muss zunächst das Problem mit dem Gabelschaft gelöst werden.
 
Zurück
Oben Unten