FloKos67
Aktives Mitglied
Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bevor aus dem hellblauen Rahmen eine Rad wird, muss zunächst das Problem mit dem Gabelschaft gelöst werden.
Man muß nur dran glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bevor aus dem hellblauen Rahmen eine Rad wird, muss zunächst das Problem mit dem Gabelschaft gelöst werden.
noch besser - dein weiteres dasein hier ist gewährleistet.
Aus der Ferne betrachtet, würde ich empfehlen, den Bereich der unteren Steuerrohrmuffe bei ausgebauter Gabel ( auch von innen) genau ansehen. Besonders rechts unten Steuerrohr vorn...Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bevor aus dem hellblauen Rahmen eine Rad wird, muss zunächst das Problem mit dem Gabelschaft gelöst werden.
Ich leite Deine Empfehlungen gerne an @FloKos67 weiter.Aus der Ferne betrachtet, würde ich empfehlen, den Bereich der unteren Steuerrohrmuffe bei ausgebauter Gabel( auch von innen) ansehen.
Gabel(-schaft) verzogen, Planfräsen etc. sind die folgenden Baustellen
mama mia santa lucia, ich glaub ich muss wenn ich bald wieder da bin dein Lager besichtigen!Ich verschenke folgenden Rahmen gegen Abholung in Berlin Steglitz (Übergabe auch an einem anderen Ort in Berlin möglich):
Reserviert für @FloKos67 !
Italiener, gelabelt als "Ferrali" (keine Ahnung, wer der Hersteller war) in RH 50 cm (c-c) bzw. 51 cm (c-t), mit OR 52 cm (c-c) aus den (schätzungsweise) 70er Jahren.
Das Gabelschaftrohr hat meiner Ansicht nach irgendein Problem, so dass ein zuvor eingebauter Steuersatz nicht richtig eingestellt werden konnte (in bestimmten Positionen war Spiel, in anderen nicht).
Der Rahmen besteht aus Columbus SL Rohren, das Gewicht (inkl. Gabel) liegt bei ca. 2.350 Gr.
Die Klemmbreite für die Laufräder beträgt 100 / 126 mm.
Anhang anzeigen 1335537
Anhang anzeigen 1335538Anhang anzeigen 1335539Anhang anzeigen 1335540Anhang anzeigen 1335541Anhang anzeigen 1335542Anhang anzeigen 1335543Anhang anzeigen 1335544Anhang anzeigen 1335545Anhang anzeigen 1335546
Bei Interesse bitte ich um Zusendung einer PN.
Was verstehst Du denn unter einem "großen" Rahmen?@Andreas P. : wenn Du auch große Rahmen hast, zeig sie hier doch gern mal
Sorry, aber 59+ (egal ob kurz oder lang) findet sich nicht in meinem Bestand.... und wenn er dann noch kurz wäre...
Ist meine eigene Höhe, ... wird schwierig.57+ ist auch okay.
Vielen Dank, Roy.wertstoffhof vergessen!
Noch könnte es besser laufen ...Vielleicht sollte ich dein Geschäftsmodell für meinen Überbestand an Rahmen zu reduzieren übernehmen
So langsam traue ich mich gar nicht mehr, einen Rahmen in den Biete zu stellen ...Hier noch weitere Fotos:
Anhang anzeigen 1335980Anhang anzeigen 1335981Anhang anzeigen 1335982Anhang anzeigen 1335983Anhang anzeigen 1335984
Erneut gilt, dass der Rahmen nicht versandt wird, sondern entweder nur in Berlin Steglitz abgeholt werden kann oder woanders in Berlin übergeben wird.
Na ja, ein Verkaufsangebot unterscheidet sich schon noch von einem Verschenkangebot.So langsam traue ich mich gar nicht mehr, einen Rahmen in den Biete zu stellen ...