Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Der Rahmen ist für Laufräder der Größe 700C.Was für eine Felgengröße gehört da denn rein? (entschuldige die unqualifizierte Frage) Französische Räder haben u.U. ja auch gerne mal 630/635er Felgen * drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist für Laufräder der Größe 700C.Was für eine Felgengröße gehört da denn rein? (entschuldige die unqualifizierte Frage) Französische Räder haben u.U. ja auch gerne mal 630/635er Felgen * drinnen.
Kann ich auf Dich (als Abnehmer des Rahmens) zählen?Das wäre fein. Dann könnte ich mir den Rahmen Nr.2 von @Andreas P. bei @FloKos67 in Braunschweig abholen. Im Winter plane ich eh 2 bis 3 Neulack-Projekte. Um so mehr Rahmen ich auf ein Mal lackieren kann um so geringer der Aufwand.
Könnten wir so machen. Ich kann gerne auch den zweiten Rahmen nach Braunschweig bringen und dort für dich lagern. Es sei denn, @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 kommt vor mir nach Berlin und will auch unbedingt mal bei @Andreas P. vorbei um zu schauen was da noch so entsorgt werden muß ;-).Das wäre fein. Dann könnte ich mir den Rahmen Nr.2 von @Andreas P. bei @FloKos67 in Braunschweig abholen. Im Winter plane ich eh 2 bis 3 Neulack-Projekte. Um so mehr Rahmen ich auf ein Mal lackieren kann um so geringer der Aufwand.
Du darfst mich gerne auch mal besuchen kommen ...Gut, dass ich nicht in B wohne - sonst wären wahrscheinlich alle "Schenk-Rahmen" in 53/54 von Andreas schon bei mir eingelagert !![]()
Wenn wir die Abholung organisiert bekommen - wonach es ja aussieht - dann auf jeden Fall.Kann ich auf Dich (als Abnehmer des Rahmens) zählen?![]()
Das würde ich sehr gerne habenVerschenke einzelnes 32er Ritzel (NOS) für Shimano * Schraubkranz des Typs MF-6207 (5- bzw. 6-fach Kranz der 600 EX Gruppe aus 1983):
Für 1,60 € Portokosten auch Versand möglich.
Anhang anzeigen 1336369Anhang anzeigen 1336370
Bin morgen in Berlin und Mittwoch in GöttingenWenn wir die Abholung organisiert bekommen - wonach es ja aussieht - dann auf jeden Fall.
Bist eingeladen auf Kaffee oder Ähnliches. Habe frei und bis 18Uhr ZeitBin morgen in Berlin und Mittwoch in Göttingen
Mal sehen ob was klappt![]()
Cance nutzen Andreas is gerade in der loslass FaseBin morgen in Berlin und Mittwoch in Göttingen
Mal sehen ob was klappt![]()
Kann man als eine Art "Phase" definieren.Cance nutzen Andreas is gerade in der loslass Fase
Habe ich das richtig verstanden, dass der unbekannte, französische, entlackte Rahmen in RH 54 cm nun an Dich geht und @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 die Abholung organisiert?Wenn wir die Abholung organisiert bekommen - wonach es ja aussieht - dann auf jeden Fall.
Und wenn da noch mehr Rahmen da wären?Könnte morgen Nachmittag alles abholen was Du loswerden willst![]()
Mehr Rahmen hast du auf jeden Fall. So wie @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 verstanden habe, nimmt der alles was du loswerden möchtest.Und wenn da noch mehr Rahmen da wären?
Sorry Alexander, da war jemand einen Tick schneller als Du.Das würde ich sehr gerne haben![]()