• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin ja öfter in Berlin und habe ein großes Auto..
Ich kann den ganzen Krempel von Andreas nach Braunschweig bringen... 😅😅😅
Das wäre fein. Dann könnte ich mir den Rahmen Nr.2 von @Andreas P. bei @FloKos67 in Braunschweig abholen. Im Winter plane ich eh 2 bis 3 Neulack-Projekte. Um so mehr Rahmen ich auf ein Mal lackieren kann um so geringer der Aufwand.

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das wäre fein. Dann könnte ich mir den Rahmen Nr.2 von @Andreas P. bei @FloKos67 in Braunschweig abholen. Im Winter plane ich eh 2 bis 3 Neulack-Projekte. Um so mehr Rahmen ich auf ein Mal lackieren kann um so geringer der Aufwand.
Könnten wir so machen. Ich kann gerne auch den zweiten Rahmen nach Braunschweig bringen und dort für dich lagern. Es sei denn, @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 kommt vor mir nach Berlin und will auch unbedingt mal bei @Andreas P. vorbei um zu schauen was da noch so entsorgt werden muß ;-).

Verschenke einzelnes 32er Ritzel (NOS) für Shimano Schraubkranz des Typs MF-6207 (5- bzw. 6-fach Kranz der 600 EX Gruppe aus 1983):

Für 1,60 € Portokosten auch Versand möglich.
;)

Ist inzwischen vergeben.

PA151000.JPG
PA151001.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man eine konzertierte Abholaktion starten, wenn ich mit meiner Schenk-Aktion durch bin? :D

Ansonsten werden es eben mehrere Abholfahrten (was sich bei einem Verbrennerauto wiederum in negativer CO2-Bilanz niederschlägt). :rolleyes:

Zurück
Oben Unten