Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Sorry Alexander, da war jemand einen Tick schneller als Du.Das würde ich sehr gerne haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Alexander, da war jemand einen Tick schneller als Du.Das würde ich sehr gerne haben
avis hat auch 7,5tonner
Ich glaube, so läuft das nicht ...Mehr Rahmen hast du auf jeden Fall. So wie @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 verstanden habe, nimmt der alles was du loswerden möchtest.
Sche... was auf CO2 Bilanz es geht um sportliches " Kulturgut"Vielleicht sollte man eine konzertierte Abholaktion starten, wenn ich mit meiner Schenk-Aktion durch bin?
Ansonsten werden es eben mehrere Abholfahrten (was sich bei einem Verbrennerauto wiederum in negativer CO2-Bilanz niederschlägt).
Wenn du und @Andreas P. das so organisieren könnt wäre es natürlich toll. Ich muß mir dann halt einen anderen Anlass suchen um Andreas endlich mal kennen zu lernen ... deshalb lass noch was da!Könnte morgen Nachmittag alles abholen was Du loswerden willst
Wird nächste Woche...Wenn du und @Andreas P. das so organisieren könnt wäre es natürlich toll. Ich muß mir dann halt einen anderen Anlass suchen um Andreas endlich mal kennen zu lernen ... deshalb lass noch was da!
Ich bin dann aber auch bis Ende der Woche unterwegs falls du tatsächlich auch schon vorhattest in Braunschweig vorbei zu kommen.
Da gibt es dann nur noch ein paar Kleinteile ...Hoffentlich hebt der Andreas noch was für den Adventskalender auf
Ich guck vorher mal durchDa gibt es dann nur noch ein paar Kleinteile ...
Stör jetzt nicht!Ich glaube, so läuft das nicht ...
@Mackie89 ?Hier wird gar nicht erst lange Atem geholt, weiter gehts.
Beim nächsten Rahmen, den es zu verschenken gibt, ist der Hersteller ebenfalls unbekannt, ich persönlich vermute als Poduktionsland Tschechien.
Es handelt sich um einen Rahmen, den ich hier im Forum erworben habe (mancher wird sich an ihn erinnern) und ich diesen nun für umsonst hergebe.
Sehr wichtig ist die Tatsache, dass er für 26 Zoll Laufräder vorgesehen ist (egal ob 559 mm oder 571 mm, wobei ich die 559er Größe empfehlen würde, da mehr Spielraum bei der Reifenbreite bleibt).
Der Rahmen ist meiner Einschätzung nach zudem gepulvert (nicht nasslackiert).
Wie gehabt gilt die Regel der Selbstabholung in Berlin.
Hier die Fakten:
Rohrsatz: Reynolds 531
RH (c-t): 52 cm
OR (c-c) 53 cm
Klemmbreite VR/HR: 100/129 mm (also für 130 mm Hinterradnabe)
Gesamtgewicht: 2.435 Gr.
Bauhöhe für Steuersatz: 36,5 mm
Anhang anzeigen 1336709Anhang anzeigen 1336711Anhang anzeigen 1336712Anhang anzeigen 1336719Anhang anzeigen 1336720Anhang anzeigen 1336721Anhang anzeigen 1336722Anhang anzeigen 1336723Anhang anzeigen 1336726Anhang anzeigen 1336727
Wird nächste Woche...
Danke, dass du an mich gedacht hast! Ich muss passen. Schaffe es erst im Dezember nach B und es sind ja noch genug Projekte zu beenden.
Aber @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 wird in der kommenden Woche sowieso die Rahmen für @FloKos67 und für @Gude mitnehmen, da könnte er ja den grünen Rahmen für 26 Zoll Räder auch noch für Dich mit einpacken, oder?!Danke, dass du an mich gedacht hast! Ich muss passen. Schaffe es erst im Dezember nach B und es sind ja noch genug Projekte zu beenden.
Keine Ahnung, wie die Weitergabe der Rahmen erfolgt, das musst Du ihn schon selbst fragen.Versendet der Hexer auch ?
Versendet der Hexer auch ?
Hier wird gar nicht erst lange Atem geholt, weiter gehts.
Beim nächsten Rahmen, den es zu verschenken gibt, ist der Hersteller ebenfalls unbekannt, ich persönlich vermute als Poduktionsland Tschechien.
Es handelt sich um einen Rahmen, den ich hier im Forum erworben habe (mancher wird sich an ihn erinnern) und ich diesen nun für umsonst hergebe.
Sehr wichtig ist die Tatsache, dass er für 26 Zoll Laufräder vorgesehen ist (egal ob 559 mm oder 571 mm, wobei ich die 559er Größe empfehlen würde, da mehr Spielraum bei der Reifenbreite bleibt).
Der Rahmen ist meiner Einschätzung nach zudem gepulvert (nicht nasslackiert).
Wie gehabt gilt die Regel der Selbstabholung in Berlin.
Hier die Fakten:
Rohrsatz: Reynolds 531
RH (c-t): 52 cm
OR (c-c) 53 cm
Klemmbreite VR/HR: 100/129 mm (also für 130 mm Hinterradnabe)
Gesamtgewicht: 2.435 Gr.
Bauhöhe für Steuersatz: 36,5 mm
Anhang anzeigen 1336709Anhang anzeigen 1336711Anhang anzeigen 1336712Anhang anzeigen 1336719Anhang anzeigen 1336720Anhang anzeigen 1336721Anhang anzeigen 1336722Anhang anzeigen 1336723Anhang anzeigen 1336726Anhang anzeigen 1336727
Reicht man den Leuten den Kleinen Finger,meinen Sie es wäre der ganze ArmVersendet der Hexer auch ?