Oude Baas
Vormals Olddutsch
Fromme Wünsche ohne ErfolgWir wollen uns alle ein Beispiel nehmen und loslassen üben
Alles Egoisten hier " haben is besser wie brauchen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fromme Wünsche ohne ErfolgWir wollen uns alle ein Beispiel nehmen und loslassen üben
Ich habe 2 Räder,keine Ersatzteile rumliegen, bin glücklichFang an
Habe ich es mir doch gedachtMir zu große Rahmen habe ich leider nicht, sorry.
(mit meiner Aussage waren lediglich größere Größen als 50 - 54 cm gemeint)
Ich hätte da auch zwei, drei Kandidaten, aber auch nur für Selbstabholer...Wir wollen uns alle ein Beispiel nehmen und loslassen üben
Alte Bahnphilosophie, darum fährt da immer wieder nix...Ich habe 2 Räder,keine Ersatzteile rumliegen, bin glücklich
Danke für Dein Kompliment, aber ich kenne hier noch weitere Forumsmitglieder, die großzügig sind....
Ich glaube das sein loslassen ihm gut tut
Was bedeutet die Abkürzung?...
AdW und dann links .
Ab durch die WildnisWas bedeutet die Abkürzung?
Das ist wie nach nem opulenten Essen,den ersten Hosenknopf öffnen, ErleichterungDanke für Dein Kompliment, aber ich kenne hier noch weitere Forumsmitglieder, die großzügig sind.
Ich hoffe schwer, dass das Loslassen mir gut tun wird (und nicht hinterher der Katzenjammer kommt).
Dann hast du aber wieder Platz für neues.Danke für Dein Kompliment, aber ich kenne hier noch weitere Forumsmitglieder, die großzügig sind.
Ich hoffe schwer, dass das Loslassen mir gut tun wird (und nicht hinterher der Katzenjammer kommt).
Im September war ich hauptsächlich woanders im Urlaub.Dann hast du aber wieder Platz für neues.
Hätte ich gewusst, dass du grade aufräumst, wäre ich bei unserem Berlin Aufenthalt im September zum helfen vorbei gekommen
ich hätte auch alleine aufgeräumt. Danach hättest du garantiert sehr, sehr viel Platz für neues gehabt.Im September war ich hauptsächlich woanders im Urlaub.
Wobei mein Hintergedanke bei dieser Art des "Aufräumens" ist, den frei gewordenen Raum nicht wieder mit irgendwelchem "Neuem" zuzustellen, sondern den freien Platz auch frei zu lassen (bzw. eigentlich ist das mein Schrauberplatz, welcher seit Längerem aufgrund der vielen, dort stehenden Rahmen nicht mehr genutzt werden konnte).ich hätte auch alleine aufgeräumt. Danach hättest du garantiert sehr, sehr viel Platz für neues gehabt.
Andere besorgen sich bei dem Problem einen größeren Raum. So schlimm kann es um dich also noch nicht seinWobei mein Hintergedanke bei dieser Art des "Aufräumens" ist, den frei gewordenen Raum nicht wieder mit irgendwelchem "Neuem" zuzustellen, sondern den freien Platz auch frei zu lassen (bzw. eigentlich ist das mein Schrauberplatz, welcher seit Längerem aufgrund der vielen, dort stehenden Rahmen nicht mehr genutzt werden konnte).
Du scheinst das Wohnungsproblem in Berlin nicht zu kennen.Andere besorgen sich bei dem Problem einen größeren Raum. So schlimm kann es um dich also noch nicht sein
Die ist mir durchaus bewusst. Soll aber Leute geben, die das nicht hindert, die verzichten dann halt dafür auf anderes. Daher meine ich doch, so schlimm kann es um dich noch nicht stehen, wenn du deine Prioritäten noch richtig zu setzen weißt. Auf Urlaub, guten Wein, gutes Essen... sollte man schließlich nicht verzichten.Du scheinst das Wohnungsproblem in Berlin nicht zu kennen.
Ganz genau, guter Wein und gutes Essen stehen bei mir ganz oben auf meiner Prioritäten-Liste.Die ist mir durchaus bewusst. Soll aber Leute geben, die das nicht hindert, die verzichten dann halt dafür auf anderes. Daher meine ich doch, so schlimm kann es um dich noch nicht stehen, wenn du deine Prioritäten noch richtig zu setzen weißt. Auf Urlaub, guten Wein, gutes Essen... sollte man schließlich nicht verzichten.