Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Das war ebenfalls meine Intention.@Andreas P., Du hast es geschafft, dass dieser Thread endlich kein Schattendasein mehr fristen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ebenfalls meine Intention.@Andreas P., Du hast es geschafft, dass dieser Thread endlich kein Schattendasein mehr fristen muss.
Auch das war meine Absicht.
Selbstverständlich!Also verschenkst du jetzt alle Rahmen die über sind oh
Da kommen auch noch größere, keine Sorge.Die Rahmen sind einfach zu klein.
Also Dir zu große? Dann könnte es interessant werdenDa kommen auch noch größere, keine Sorge.
Guck ich mir gerne an...Da kommen auch noch größere, keine Sorge.
Also Dir zu große? Dann könnte es interessant werden
Mir zu große Rahmen habe ich leider nicht, sorry.Guck ich mir gerne an...
Aber so große wie ich gebrauchen könnte finden sich sicher nicht...
Zum Glück!
So, heute Abend geht es weiter (denn der grüne Rahmen ist nun auch weg).Sorry, aber aufgrund Komplikationen verzögert sich das Einstellen des nächsten Verschenk-Rahmens.
So, heute Abend geht es weiter (denn der grüne Rahmen ist nun auch weg).
Soll ich gleich einen für Dich zurücklegen?Gibt es noch was zwischen 54-56 C-T, oder kann ich mich entspannen
Mensch hier ist ja mehr los als im Biete Faden.So, heute Abend geht es weiter (denn der grüne Rahmen ist nun auch weg).
Danke.Mensch hier ist ja mehr los als im Biete Faden.
Coole Aktion Andreas.....
Gibt es noch was zwischen 54-56 C-T, oder kann ich mich entspannen
P.S. Ich dachte eigentlich, dass Du ebenfalls über zu viele (als über zu wenige) Rahmen verfügst.Soll ich gleich einen für Dich zurücklegen?
P.S. Ich dachte eigentlich, dass Du ebenfalls über zu viele (als über zu wenige) Rahmen verfügst.