me12
Aktives Mitglied
Kannst Du das gendern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du das gendern?
Hier in Konstanz kannst du grad ne 1-Zimmer-Wohnung mit 32qm im ersten Stock (Neubau) für 240.000,- kaufen ... ein 1-Zimmer Loft mit 36 qm im 13. Stock kostet dann schon 695.000,- .... allerdings dann mit SeeblickAlso ganz normal bei dem günstigen Berliner Wohnungsmarkt im Hintergrund. Kein Grund zur Sorge.
Zur Optimierung könnte man im Flur auch einen Kriechgang einrichten. Der bisher fehlgenutze Raum - durch den aufrechten Gang des Menschen - könnte dann seiner Wahren Bestimmung zugeführt werden.
Bei 2,50 Raumhöhe - 50 cm Kriechhöhe, 1 Meter Breite und 4 Metern Länge ergeben sich 8 Kubikmeter Lagerfläche.
Ja is ne ganz miese Gegend!....................Der Hansaplatz ist (laut Aussage eines Kollegen von mir, welcher in der Gegend wohnt) ein recht verkommener Ort.
Ich fuhr heute (seit langem) mal wieder ein Stück die Sonnenallee in Neukölln entlang ... ich fand die Ecke auch nicht unbedingt besser.
Da gehen die Meinungen der hier anwesenden Berliner offenbar auseinander ...Ja is ne ganz miese Gegend!....................
schlimmer als Neukölln!
Scintilla war auch Bosch, dort wurde ein Teil der später blauen Geräte produziert und auch einige grüne die aber die gleiche Qualität haben.Ich weiß nicht ob hier jemand alte Elektrowerkzeuge sammelt, oder gerne mit arbeitet, heavey duty nix für Spargeltarzane.
2x Bosch und 1× Schweizer Hersteller bei der Stichsäge
Gegen Porto abzugeben
Anhang anzeigen 1339141
Anhang anzeigen 1339142
Bye bye, big BHansaplatz am Tiergarten ...
Anhang anzeigen 1338791
... – is' ja klar, dass dann sowas ...
Anhang anzeigen 1338787
... dabei rauskommt!
Oder mit dem Kajak von Berlin nach Oberbayern.Wird jetzt binnengeschippert? Bis wohin?
Ganz herzlichen Dank nochmal.So, der zweite Rahmen (der grüne 26") wurde heute an @veemar übergeben.
Juhu, noch einer weniger.
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude damit.
Ist der 26" eine Triathlongeometrie? Bin aus dem Foto nicht schlau geworden...Ganz herzlichen Dank nochmal.
Als D. Bowie und DM vor kurzem noch in den Hansastudios aufnahmen, war die Welt noch in Ordnung...Der Hansaplatz ist (laut Aussage eines Kollegen von mir, welcher in der Gegend wohnt) ein recht verkommener Ort.
Ich fuhr heute (seit langem) mal wieder ein Stück die Sonnenallee in Neukölln entlang ... ich fand die Ecke auch nicht unbedingt besser.
Als D. Bowie und DM vor kurzem noch in den Hansastudios aufnahmen, war die Welt noch in Ordnung...
Konstanz Seeblick? Das ist Nordausrichtung. Da geh ich doch lieber nach Überlingen. Zu dem Preis hat man da Südblick..Hier in Konstanz kannst du grad ne 1-Zimmer-Wohnung mit 32qm im ersten Stock (Neubau) für 240.000,- kaufen ... ein 1-Zimmer Loft mit 36 qm im 13. Stock kostet dann schon 695.000,- .... allerdings dann mit Seeblick
Im Gegensatz zu Überlingen, hat Konstanz mehr als nur ein Ufer! Mieten (und sicher auch Kaufen) in Konstanz war aber schon in den 90er nicht gerade günstig.Konstanz Seeblick? Das ist Nordausrichtung. Da geh ich doch lieber nach Überlingen. Zu dem Preis hat man da Südblick..
Ich weiß, als Studen in Konstanz studieren, in Kreuzlingen wohnen, weil billiger..Im Gegensatz zu Überlingen, hat Konstanz mehr als nur ein Ufer! Mieten (und sicher auch Kaufen) in Konstanz war aber schon in den 90er nicht gerade günstig.