• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
So, der dritte (der hellblaumetallic-farbene Ferrali) und der vierte Rahmen (der vom Lack befreite, unbekannte Franzose) wurden heute an den sehr sympathischen Boten @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 übergeben, welcher diese freundlicherweise den beiden neuen Besitzern @FloKos67 und @Gude nach Braunschweig (oder wohin auch immer) überbringen wird. ;)

Juhu, zwei weitere Rahmen weniger. :D
Ich wünsche den beiden neuen Besitzern viel Freude damit. :)
Ich freu mich drauf!

Cerasso Rahmenset
ca. SR 57,5 / OR 57 / EB 126
Gewicht ca. 3,3 kg (wie abgebildet)
nur Abholung Köln
Bitte 2 Fl. Bier mitbringen, die wir zusammen trinken.
... weg
IMG_20230909_074121.jpg
IMG_20230909_073701.jpg
image.jpg
IMG_20230909_074132.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, der dritte (der hellblaumetallic-farbene Ferrali) und der vierte Rahmen (der vom Lack befreite, unbekannte Franzose) wurden heute an den sehr sympathischen Boten @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 übergeben, welcher diese freundlicherweise den beiden neuen Besitzern @FloKos67 und @Gude nach Braunschweig (oder wohin auch immer) überbringen wird. ;)

Juhu, zwei weitere Rahmen weniger. :D
Ich wünsche den beiden neuen Besitzern viel Freude damit. :)
Hallo Andreas, Karsten der @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hat mir heute morgen den tollen Ferrali Rahmen vorbeigebracht. Wunderschöne Farbe und toll verarbeitet.
06B8D957-5D6E-48D7-95D2-F327C0327BB4.jpeg

Ganz herzlichen Dank noch einmal!

Drei Tuben alter bis uralter Clement Schlauchreifenkleber gegen Versand (Großbrief 2,50)
Kenne mich mit dem Zeugs überhaupt nicht aus, k.A. wie lange der noch einsetzbar ist oder war...?
2 sind noch komplett zu, eine schon offen.
Wills jemand testen? Sonst Tonne..

Anhänge

• IMG_2027.jpeg
    IMG_2027.jpeg
    285,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2028.jpeg
    IMG_2028.jpeg
    315,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Drei Tuben alter bis uralter Clement Schlauchreifenkleber gegen Versand (Großbrief 2,50)
Kenne mich mit dem Zeugs überhaupt nicht aus, k.A. wie lange der noch einsetzbar ist oder war...?
2 sind noch komplett zu, eine schon offen.
Wills jemand testen? Sonst Tonne..
Die sehen doch schick aus. Würde ich nehmen als Deko.

Ich weiß, ich komm mir auch schon ganz schlecht vor.
Nein, schlecht solltest du dich nicht fühlen. Ist doch toll, wenn andere dir eine Freude machen. 👍 Heb dir das Schlecht fühlen für später auf. Dann kannst du mit verschenken anfangen und fühlst dich wieder ganz gut 😁

Danke. :)

19 - 4 = 15 (leider immer noch zu viele übrig) :(
Ich sehe jetzt erst deine Unterschrift "Il y a plus de bonheur à donner qu'à recevoir". Das erinnert mich an ein gerahmtes Doppelzitat welches ich vor Jahrzehnten mal in der Paris Bar gesehen habe
"Geben ist besser als Nehmen." (Martin Luther)
"Geben ist besser als Nehmen." (Max Schmeling)

Zurück
Oben Unten