• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kann ich gut verstehen..
Es kann ja mit etwas Glück auch viel weniger Gedöns sein, eine Wohnung/ Haus etwas anzupassen (Treppe/ Bad) als komplett umzuziehen und neu zu kaufen.
Ich verstehe das auch gut. Das neue Winddos ist auch immer blöd und man wird sich nie daran gewöhnen.;)
Ich bin ja eh der Meinung zu Hause ist nicht dort wo das ❤️ ist, sondern wo man gerne 💩

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine "Werkstatt" befindet sich im Wohnzimmer, ebenso mein "Lager" (wobei auch im Schlafzimmer und im Flur Fahrradteile, Rahmen und Räder "gelagert" werden). ;)

In der Küche werden nur die Anbauteile zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. :D

P.S. Momentan hat sich jedoch noch nichts verändert, da die 4 verschenkten Rahmen nach wie vor alle bei mir stehen. ;)
Also ganz normal bei dem günstigen Berliner Wohnungsmarkt im Hintergrund. 😂 Kein Grund zur Sorge.
Zur Optimierung könnte man im Flur auch einen Kriechgang einrichten. Der bisher fehlgenutze Raum - durch den aufrechten Gang des Menschen - könnte dann seiner Wahren Bestimmung zugeführt werden.
Bei 2,50 Raumhöhe - 50 cm Kriechhöhe, 1 Meter Breite und 4 Metern Länge ergeben sich 8 Kubikmeter Lagerfläche. 😍😍😍😍😍

Wenn der @Andreas P. gerade am Verschenken ist...
Habe ein Paar Look Pedale abzugeben, gegen Porto, noch lieber im Tausch gegen Time Xpresso
IMG_5118.jpeg

Also ganz normal bei dem günstigen Berliner Wohnungsmarkt im Hintergrund. 😂 Kein Grund zur Sorge.
Zur Optimierung könnte man im Flur auch einen Kriechgang einrichten. Der bisher fehlgenutze Raum - durch den aufrechten Gang des Menschen - könnte dann seiner Wahren Bestimmung zugeführt werden.
Bei 2,50 Raumhöhe - 50 cm Kriechhöhe, 1 Meter Breite und 4 Metern Länge ergeben sich 8 Kubikmeter Lagerfläche. 😍😍😍😍😍
Flur komplett zumullen, dann mit der Strickleiter in die Butze

Will das jemand haben? REG
is wech

IMG_3966.jpeg

Anhänge

• IMG_3967.jpeg
    IMG_3967.jpeg
    403,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3968.jpeg
    IMG_3968.jpeg
    364 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3969.jpeg
    IMG_3969.jpeg
    347,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3970.jpeg
    IMG_3970.jpeg
    384,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Der Hansaplatz ist (laut Aussage eines Kollegen von mir, welcher in der Gegend wohnt) ein recht verkommener Ort. :rolleyes:

Ich fuhr heute (seit langem) mal wieder ein Stück die Sonnenallee in Neukölln entlang ... ich fand die Ecke auch nicht unbedingt besser. ;)
Der Hansaplatz ist architektonisch sehr interessant- verkommen kam er mir beim letzten Besuch nicht vor.

Kann jemand diese Reifen noch gebrauchen? Nicht mehr zum Fahren, aber ggf. für wallhanger o.ä.

IMG_3991.jpeg

Anhänge

• IMG_3993.jpeg
    IMG_3993.jpeg
    199,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3995.jpeg
    IMG_3995.jpeg
    199,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück