Speedskater
Aktives Mitglied
Sorry, in diesem Diskussionsrahmen ist bei ihm jeder Start neben einer Chance eben auch eine Gefahr. Wünsche es ihm definitiv nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es hat für bislang 88 Karrieresiege gereicht. 4xVuelta, Giro, diverse GT-Etappen, Romandie, Paris-Nizza, Tirreno, Dauphine, Lüttich, Olympiasieger, etc. Und das alles als Quereinsteiger, darf man ja auch nicht vernachlässigen!Sorry, in diesem Diskussionsrahmen ist bei ihm jeder Start neben einer Chance eben auch eine Gefahr. Wünsche es ihm definitiv nicht.
Der liest hier mit.. hat grad bei den Bremer Sixdays nachgemeldet, zählen die auch?Viviani fällt sicher raus.
Nee geht ja im Siege auf der Straße. Aber vielleicht fährt er sich ja wieder in Form. Würde mich für ihn freuen.Der liest hier mit.. hat grad bei den Bremer Sixdays nachgemeldet, zählen die auch?![]()
Nur wenn Cyclocross-Siege auch zählen, und da käme dann auf absehbare Zeit dann eh keiner mehr ranDer liest hier mit.. hat grad bei den Bremer Sixdays nachgemeldet, zählen die auch?![]()
Hatte er noch vor einiger Zeit schon kommuniziert, dass er dieses Jahr Tour und Vuelta fahren will? Finde leider gerade auch nichts dazu.Vingegaard hat sich zu seinem Rennprogramm für 2025 geäußert. Er strebt Teilnahmen bei der Algarve-Rundfahrt, Paris-Nizza, Katalonien-Rundfahrt, Dauphine, Tour und Vuelta an.
Wenn ich mir Pogis Frühjahrsprogramm anschaue, glaube ich nicht, dass er beim Giro startet. Da er auch zwei Grandtours fahren will, gehts für ihn wohl auch zur Tour und zur Vuelta. Fände ich ziemlich gut, die beiden zweimal gegeneinander fahren zu sehen (zudem noch bei der Dauphine). Und für den Giro wäre es wohl auch die schlechteste Option, wenn nur einer von beiden startet. Besser beide oder keiner, damit es um den Sieg spannend werden kann.
https://www.cyclingnews.com/
Für den giro, aufmerksamkeit, reichweite, zuschauer, quote, geld, ist es sicher besser einen von beiden dabei zu haben im Gegensatz zu keinen von beiden, auch wenn letzteres mehr Spannung bringtVingegaard hat sich zu seinem Rennprogramm für 2025 geäußert. Er strebt Teilnahmen bei der Algarve-Rundfahrt, Paris-Nizza, Katalonien-Rundfahrt, Dauphine, Tour und Vuelta an.
Wenn ich mir Pogis Frühjahrsprogramm anschaue, glaube ich nicht, dass er beim Giro startet. Da er auch zwei Grandtours fahren will, gehts für ihn wohl auch zur Tour und zur Vuelta. Fände ich ziemlich gut, die beiden zweimal gegeneinander fahren zu sehen (zudem noch bei der Dauphine). Und für den Giro wäre es wohl auch die schlechteste Option, wenn nur einer von beiden startet. Besser beide oder keiner, damit es um den Sieg spannend werden kann.
https://www.cyclingnews.com/
Ja, das stimmt. War rein aus Zuschauer Sicht gemeint.Für den giro, aufmerksamkeit, reichweite, zuschauer, quote, geld, ist es sicher besser einen von beiden dabei zu haben im Gegensatz zu keinen von beiden, auch wenn letzteres mehr Spannung bringt
Na, er ist doch schon extrem viel günstiger geworden. Was hat die Woche mit ihm auf Malle gekostet? 25.000,- Euro?!Jan Ullrich startet im Frühjahr ein eigenes Veranstaltungsformat in Bad Dürkheim:
https://www.rad-net.de/ajax.aspx/content/7a3fd0d1-f9d2-4b65-b19b-96bccc914f9e.html
Klingt ja erst einmal durchaus positiv, aber beim Blick auf die Preisvorstellungen (ab 199 EUR für die sonntägliche Ausfahrt) beschleicht mich dann, wie bei seinen anderen Aktivitäten (Abfahren der Tour de France-Route etc.) das Gefühl, dass hier doch sehr stark das Geldverdienen im Vordergrund steht. Kenne ich von anderen Ex-Profis nicht so extrem.
Aber das kann ja jede und jeder für sich entscheiden, ob sich das lohnt. Ich wünsche ihm dennoch viel Erfolg damit.
Naja, 200€....das bezahlste doch für den Skilehrer Toni bald für den Vormittag....und der hat in der Regel früher nicht die Abfahrt der Streif gewonnenJan Ullrich startet im Frühjahr ein eigenes Veranstaltungsformat in Bad Dürkheim:
https://www.rad-net.de/ajax.aspx/content/7a3fd0d1-f9d2-4b65-b19b-96bccc914f9e.html
Klingt ja erst einmal durchaus positiv, aber beim Blick auf die Preisvorstellungen (ab 199 EUR für die sonntägliche Ausfahrt) beschleicht mich dann, wie bei seinen anderen Aktivitäten (Abfahren der Tour de France-Route etc.) das Gefühl, dass hier doch sehr stark das Geldverdienen im Vordergrund steht. Kenne ich von anderen Ex-Profis nicht so extrem.
Aber das kann ja jede und jeder für sich entscheiden, ob sich das lohnt. Ich wünsche ihm dennoch viel Erfolg damit.
Änder das mal lieber noch auf Bad DürrheimJan Ullrich startet im Frühjahr ein eigenes Veranstaltungsformat in Bad Dürkheim:
[...]
Radsport ist nunmal nicht Fussball. Denselben Fehler kennt man mitunter aus der Industrie: Nur weil jemand erfolgreich eine Versicherung geleitet hat, heisst das noch lange nicht, dass dieselbe Person das auch bei einer Bank kann. Man sollte schon etwas vom Kerngeschäft verstehen.Bisschen off Topic, da es sich genau genommen nicht um einen Ex-Profi, sondern um einen Ex-Radsportmanager handelt, aber weil es sonst nirgendwo reinpasst:
Im Reich von Ratcliffe hängt offensichtlich nicht nur im Radsportteam der Haussegen schief: Brailsford muss um seinen Job bei ManU fürchten.
https://www.unitedinfocus.com/news/...ctor-because-he-knows-nothing-about-the-club/
Bisschen off Topic, da es sich genau genommen nicht um einen Ex-Profi, sondern um einen Ex-Radsportmanager handelt, aber weil es sonst nirgendwo reinpasst:
Im Reich von Ratcliffe hängt offensichtlich nicht nur im Radsportteam der Haussegen schief: Brailsford muss um seinen Job bei ManU fürchten.
https://www.unitedinfocus.com/news/...ctor-because-he-knows-nothing-about-the-club/
Mein Reden! Fußball und Radsport sind halt komplett unterschiedlich Geschäftsfelder. Vielleicht sehen wir ihn ja dann bald wieder bei Ineos.Radsport ist nunmal nicht Fussball. Denselben Fehler kennt man mitunter aus der Industrie: Nur weil jemand erfolgreich eine Versicherung geleitet hat, heisst das noch lange nicht, dass dieselbe Person das auch bei einer Bank kann. Man sollte schon etwas vom Kerngeschäft verstehen.