Take5
Aktives Mitglied
Interessante Aussage:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, die haben auch oft eine 8 to 5 Einstellung und geben nicht 100%.„Das Rennfahren fühlte sich immer mehr wie ein Job an.“ Verrückt, ich kenne tatsächlich auch einige Leute, deren Job sich nach Arbeit anfühlt.
Bist knapp ein halbes Jahr zu spät mit deiner Meldung.Kämna für drei Jahre bei Lidl – Trek unterschrieben. Und nach fast einem Jahr zurück...
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_140490.htm
Eventuell auch eine Frage der Wahrnehmung. G fährt wohl kaum mit knapp 40 noch da, weil es "just business" ist. Ein tieferliegendes Problem scheint Ineos aber schon zu haben.
Ich bin froh über jedes Rennen, bei dem er nicht mitfährt und noch mehr, wenn er in Rente geht und sich dann nur noch der Frage widmet, mit welchem Werbepartner er das meiste Geld verdienen kann …Endlich P-Zeros auf Rad und Lambo:
https://www.instagram.com/reel/DEzsY6JhjcR/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
Ich bin froh über jedes Rennen, bei dem er nicht mitfährt und noch mehr, wenn er in Rente geht und sich dann nur noch der Frage widmet, mit welchem Werbepartner er das meiste Geld verdienen kann …![]()
Oh nein, einer der besten Fahrer dieser Generation versucht daraus auch noch Geld zu machen, wie kommt er nur auf so eine Idee.Ich bin froh über jedes Rennen, bei dem er nicht mitfährt und noch mehr, wenn er in Rente geht und sich dann nur noch der Frage widmet, mit welchem Werbepartner er das meiste Geld verdienen kann …![]()
Hatte ich auch gerade gelesen. WAT?!
Vielleicht ist Jaroslav Kulhavy unter die Bikefitter gegangenKeine Ahnung, ob das hier hin passt, aber hat jemand eine Ahnung, was hinter der Fitting-Strategie bei UAE steckt, die Sättel so massiv zu kippen? Fing ja die letzten Jahre bei Pogacar an, bei yates hat man das ganze aber jetzt irgendwie auf die Spitze getrieben, obwohl er sonst nie ansatzweise so gefahren ist.