Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entwicklungshelfer....was macht ein Ösi bei uns im Flachlanddoch nicht Urlaub, oder
![]()
...für Berge oder was? Ja bitte gerne!!Entwicklungshelfer![]()
Perfekt, da fahr ich hin, supi danke!Klar darf man. Fängt um 9 an und geht circa 12 Stunden. Veranstalter sind Schicke Mütze und CCD.
Anhang anzeigen 986281
Da ging einem richtig das Herz auf!
Mund zu lassen und durch die Nase atmen.kann Nils Politt seine Identität ja schwer verbergen.
..joa, einfach normal sein.. vielleicht auch einfach mal den Spieß umdrehen, muss da grad an Christoph Strasser denken, der erzählte, wie er nach einer Zielankunft/Sieg beim Race across America von einer Passantin nach einem Selfi gefragt wurde.. bis er merkte, dass er da gar nicht mit drauf sollte, er sollte einfach nur sie fotografieren. Hat was. Oder nem Promi einfach ne Autogrammkarte von sich selbst in die Hand drücken.Ich wollte noch sagen mit ..........das ich Ihn bewundere,meinte ich nur :Klasse gemacht,Respekt,tolle Leistung bei der Tour und zum Gesamtsieg.Habe mich falsch ausgedrückt in dem Moment,aber wenn plötzlich jemand vor dir fährt,den man nur aus dem TV kennt,dann können einem die Nerven durch gehen. Ich weiß das es falsch war .Ich werde mich das nächste mal zurück halten und nur Hi sagen.