Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingonisch?chu nied tu bi slim änt chäv inaff paurrr
Ich sag als Ossi mal ganz despektierlich: Ostblock-Englisch.Klingonisch?![]()
Den Auftritt von Samuele Battistella ("I'm shaving my legs") finde ich nicht so schlecht. 'Cause Vino is backHilfe!!!
Ist das schlecht!![]()
Hoffentlich hat er sein verbliebenes Auge gut geschützt!!Da sach noch einer wo es einmal hart einschlägt tuts das nie wieder. Gute Besserung!!
Absolut - Gute Besserung!Da sach noch einer wo es einmal hart einschlägt tuts das nie wieder. Gute Besserung!!
Hm...echt Sch...sorry! Hatte ihn auch mal Live bei den Jedermann-Rennen in Hamburg erlebt. Er hat auch Waden zum niederknien neidisch ;-) Hoffe er wird wieder 100%ig gesund! Das Buch von ihm liest sich übrigens um Welten besser als das vom "Gorilla" Greipel (siehe anderen Fred)
Heißt das, er ist ok?Überholt!
Ne,mein Beitrag war überholt.Heißt das, er ist ok?
Naja nu - das ist eben der Betrag, der in den letzten 20 Jahren eingespart wurde, von daher sind das eher Peanuts. Mit guten Worten lässt sich ein Herr Putin nicht abschrecken oder umstimmen, da braucht es schlagkräftigere Argumente.D gibt 100 Millarden für Kriegsmaterial aus...absolutes NO GO![]()
![]()
Deine Ansicht dazu ist aber völlig realitätsfern und hat uns genau dahin befördert wo wir gerade sind , hast das noch nicht gerafft , oder ?D gibt 100 Millarden für Kriegsmaterial aus...absolutes NO GO![]()
![]()