• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Erst jetzt gesehn, was für eine punchline "our job is to win, Astana is my team" :D
ich schmeiß mich weg... Alter.... :D :D :D
 

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Da sach noch einer wo es einmal hart einschlägt tuts das nie wieder. Gute Besserung!!
Absolut - Gute Besserung!
Habe ihn einmal vom Leuchtturm Formentor abfahren sehen: die Schlaglochpiste in einem solchen Tempo runter - Radbeherrschung hatte er. Vielleicht zu sehr am Limit und den Gedanken woanders....
 
D gibt 100 Millarden für Kriegsmaterial aus...absolutes NO GO :mad: :crash:
Naja nu - das ist eben der Betrag, der in den letzten 20 Jahren eingespart wurde, von daher sind das eher Peanuts. Mit guten Worten lässt sich ein Herr Putin nicht abschrecken oder umstimmen, da braucht es schlagkräftigere Argumente.
 
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_128741.htm
"Neben Gazprom sind bei der UCI drei Continental-Teams (Vozrozhdenie, CCN Factory und Minsk) sowieso ein Bahn-Team (Marathon – Tula) und ein Frauen-Continental-Team (Minsk) eingeschrieben. Außerdem wurden drei Bahnwettbewerbe, die Rundfahrt Five Rings of Moscow (2.2) und das Granfondo World Series Event in Moskau aus den UCI-Kalendern gestrichen. Auch nationale Meisterschaften in Russland und Belarus werden nicht anerkannt."

“Die UCI hat beschlossen, der ukrainischen Radsportgemeinschaft ihre Unterstützung anzubieten, und sich verpflichtet, ukrainische Athleten im UCI World Cycling Center, seinem Bildungs- und Trainingszentrum in Aigle, Schweiz, willkommen zu heißen. Die UCI steht diesbezüglich in ständigem Kontakt mit dem Nationalen Verband der Ukraine“
 
D gibt 100 Millarden für Kriegsmaterial aus...absolutes NO GO :mad: :crash:
Deine Ansicht dazu ist aber völlig realitätsfern und hat uns genau dahin befördert wo wir gerade sind , hast das noch nicht gerafft , oder ?

Si vis pacem para bellum („Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor“),gilt leider immer noch solange durchgeknallte Despoten existieren .

Vielleicht findet sich in Russland ja ein Stauffenberg der das besser hinbekommt .
 
Zurück