Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht denn bei den Kerlen ab?!? Cipo, Moreau… schlägt das jahrelang konsumierte Testo zurück oder wie?
Klassischer Cav würde ich sagen.
Gibt es da etwas, was ich noch nicht weiß? Gelesen hatte ich nur den Artikel hier:Was geht da eigentlich wieder bei Lefevere?
Wischt der wieder die Team-Küche feucht durch & will Alaphilippe loswerden?
Wieso trainiert der draußen....der müsste doch auf der Rolle im "Kaffeeviereck" (Knast) sitzen und auf der Stelle treten!!
In dem Zusammenhang stellt sich auch die Frage, ob es bereits aerodynamisch optimierte Fußfesseln gibt...?Wieso trainiert der draußen....der müsste doch auf der Rolle im "Kaffeeviereck" (Knast) sitzen und auf der Stelle treten!!
Der gute Herr Schuhbeck kocht ja auch noch nicht im GefängnisWieso trainiert der draußen....der müsste doch auf der Rolle im "Kaffeeviereck" (Knast) sitzen und auf der Stelle treten!!
Er hat Berufung (wie auch immer das nach italienischen Recht heißen mag) eingelegt und solange ist die Strafe ausgesetzt. Es muss wohl erst komplett neu verhandelt werden, so meine letzten Infos.Wieso trainiert der draußen....der müsste doch auf der Rolle im "Kaffeeviereck" (Knast) sitzen und auf der Stelle treten!!
Hätte er gewusst, dass iserbyt nicht trainieren, sondern Fotos machen will, wäre er sicher leichter bekleidet gekommen...weiter, warum auf einmal Helm , warum auf einmal lange (warme) Sachen ....dann noch mit Spritzschutz ....wo ist denn seine Coolness hin
...ganz übersehen, er hat ja sogar auch noch eine Satteltasche ...jetzt wirds schon bald traurig...ein Schatten (früherer Tage) seiner selbst....obwohl, immerhin mit Helm und FB:...weiter, warum auf einmal Helm , warum auf einmal lange (warme) Sachen ....dann noch mit Spritzschutz ....wo ist denn seine Coolness hin
Naja, Querschnitt der Bevölkerung, einige wenige biegen falsch ab. Nicht mehr und nicht weniger.Was geht denn bei den Kerlen ab?!? Cipo, Moreau… schlägt das jahrelang konsumierte Testo zurück oder wie?