• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
2 Uhren im Wert von 800.000 o_O
Geht sogar noch; das Teil, dass Nadal beim Tennis nutzt/genutzt hat kostet 700k;) Letztlich bekommen die ganzen Sportler mit Richard Mille-Sponsoring die Uhren ohnehin gratis (gehe ich jetzt einfach von aus).
https://www.watchfinder.co.uk/articles/richard-mille-for-mark-cavendishOffen gestanden ist es mir zwar ein Rätsel, warum gerade bei denen die Uhren so teuer sind, aber gut, solange es Kunden für die Millionär-G-Shock gibt, ist ja alles in Ordnung...

Edit: Nadals Uhr bei den Australian Open hat sogar die eine Millionen-Marke geknackt:eek:
 
Cav der selbst schon mit seinen Geldproblemen kocketiert hat ( "fahre nicht nur weil es mir so gut gefällt ), hat sauteure Uhren und Schmuck Zuhaus? Versteh einer Profisportler...
 
2 Uhren im Wert von 800.000 o_O
Bitte auch das letzte Komma mitlesen, denn das sorgt dafür, dass das Diebesgut insgesamt 800.000 wert war, nicht die Uhren allein:

"Dann raubten sie mehrere Gegenstände, darunter zwei Uhren, im Wert von umgerechnet knapp 800.000 Euro."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch das letzte Komma mitlesen, denn das sorgt dafür, dass das Diebesgut insgesamt 800.000 wert war, nicht die Uhren allein:

"Dann raubten sie mehrere Gegenstände, darunter zwei Uhren, im Wert von umgerechnet knapp 800.000 Euro."
Jo, die Mille Uhren von Cav. kann man dennoch als Kapital betrachten, das er mal verflüssigen kann, wenns zu eng mit den Kreditraten wird.
Eine kommt mindestens 150k. Gaaaanz konservativ geschätzt.
 
Jo, die Mille Uhren von Cav. kann man dennoch als Kapital betrachten, das er mal verflüssigen kann, wenns zu eng mit den Kreditraten wird.
Eine kommt mindestens 150k. Gaaaanz konservativ geschätzt.
Der Preis stand ja da, eine wurde auf 300k geschätzt, die andere auf 400k. Diese massa-uhr wurde also nichtmal geklaut könnte man meinen... Letztlich versteht ein cav unter Geldproblemen sicher auch was anderes als ein durchschnittsbürger und man darf natürlich auch nicht vergessen dass er vermutlich auch noch mindestens 30 Jahre lebt und seinen Lebensstil aufrecht erhalten will; von daher muss er natürlich auch vorsorgen .😉 Er will ja sicher nicht wie der Boris enden...

P.s.: ich weiß nicht was ein Sponsor dazu sagt, wenn derjenige, der gesponsert wird das Produkt sofort weiterverkauft😆
 
Bin gestern erst dazu gekommen, die Besenwagen Folge mit Jason Osborne zu hören. Kann ich nur empfehlen. Interessante Einblicke zu seinen Ruderleistungen, der Umstellung auf den Radsport, der Karriereknick und nicht zu vergessen, Anekdoten aus dem gemeinsamen Trainings mit MvdP, der anscheinend seine Teamkameraden mit Orangen im Trainingslager beworfen hat.😅
 
... Anekdoten aus dem gemeinsamen Trainings mit MvdP, der anscheinend seine Teamkameraden mit Orangen im Trainingslager beworfen hat.😅
Zu der Geschichte muss man sich aber wirklich den Podcast anhören (kommt glaube ich ziemlich am Anfang). Sonst kann man das auch falsch verstehen, etwa dass er vor Wut geworfen hat.
 
Zu der Geschichte muss man sich aber wirklich den Podcast anhören (kommt glaube ich ziemlich am Anfang). Sonst kann man das auch falsch verstehen, etwa dass er vor Wut geworfen hat.
Die Teamkameraden waren ja keine 13jährigen Mädchen.😉

Ich wollt nicht zu viel spoilern.

Und mein Emoji sollte verdeutlichen, dass es sich um eine lustige Story handelt.
 
Das steht da eigentlich gar nicht so richtig drin. Konkret steht für MTB nur drin dass er die WM fahren will und die MTB WM der Straßen WM vorzieht
 
Verschiedenes Thema "elektronische Brillen": Genehmigt von Christopher Clive Froome aus Kenia ✅

fireshotcapture554-ek50ep7.png


Na dann kann ja beim Kauf nix passieren!!
 
Zurück
Oben Unten