• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)

Anzeige

Re: Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)
Hose bekommt von mir einen Preis/Leistungstip. Sportlich geschnitten. Asia-L bestellt für Größe M. Habe eher schlanke Beine (49cm Umfang, Oberschenkel Innenlänge 37cm). 172cm, 70km.

Sehr sportlicher Schnitt. Hat einen sehr breiten Beinabschluss mit Gummierung.

https://de.aliexpress.com/item/32824236350.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.6fcc4c4dR3mkWE
Berichte mal wie sich die Beinabschlüsse nach 20Wäschen verhalten. Ich hab bei Ekoi reklamiert und eine neue Hose bekommen. Da lösten sich die dünnen Gummibändchen die da eingearbeitet sind.
 

Anhänge

  • IMG_20210605_095302.jpg
    IMG_20210605_095302.jpg
    310 KB · Aufrufe: 73
Et Voila

Hemd und Hose habe ich heute erhalten

Wish!

Polster für Jungens 😛

1623077496034.png


Macht einen guten Eindruck. Für in der Wohnung zum rumlaufen etwas weit, ändert sich, wenn man im Sattel sitzt. Beinabschlüsse wie Taillenabschluß am Trikot.

Komplett

1623077866766.png


Trikot sitzt gut, morgen ist Testfahrt. Ich wasche so Zeug nur, wenn man Chemie wahrnehmen kann. Hier keine Spur. Alles Größe L.
Die Hose würde vom Originalhersteller mit Kompressions Aufschlag verkauft 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja, ich habe Erfahrungen mit Alienexpress. Drei Artikel bestellt, keinen erhalten.
Von 3 Bestellungen 3 nicht erhalten ? oder wie muss man das verstehen

Ich persönlich hab bei knapp 300 Bestellungen in den letzten Jahren bei 4 oder 5 nix bekommen. Bis auch einmal Tee für 18$ war das unter 5$. 1-2% Verlust muss man einpreisen denke ich,
Jetzt ist aber ja soweio erstmal Schluss bis klar ist wie das weitergeht,. Ich bin erstmal mit allem eingedeckt :)
 
Ja, das waren drei Bestellungen. Von dem her werden es auch keine mehr werden.
 
Ich habe per Pay Pal bezahlt, von dem her kein Problem, aber die Asche lag somit für ca. 1,5 Monate beim "Verkäufer". 🙄
 
Bei Aliexpress, wusste gar nicht das das geht. Wie zahlt man bei Ali per Paypal ?
Na dann. Ich habs nämlich tatsächlich einmal nicht zurückbekommen. Mein Tee ist im Zoll verlorengegangen , aber Ali hat dann mein Dispute zu Gunsten des Verkäufern entschieden,. Die standen auch dem Standpunkt ab dem deutschen Zoll ist die Ware in meiner Verantwortung. Hätte paypal möglicherweise anders entschieden
 
Zurück
Oben Unten