Ehrles8
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwei RideNow am Gravelbike montiert und bin recht ernüchtert.Uuuund? Ich überlege ob ich es auch wagen soll
gleiche Frage. Sind die RideNow in Ordnung?
Schon erledigt!Produktionsfehler, reklamieren, ab in den Müll und den nächsten Schlauch montieren.
ETWAS ANDERS, das trifft es sehr gut, aber eigentlich easy.Ich kann jetzt auch genaueres zum Luftverlust sagen. In 9 Tagen von ca. 5 auf 4,2 bar bei 28mm Reifen
ich hab ich dafür entschieden 2 Stück mitzunehmen. Nimmt immer noch weniger Platz weg als ein normaler Schlauch. Montage, zumindest als die neu waren, fand ich nicht schwerer als bei Butyl nur etwas anders.
Meine sind jetzt in der Post gewesen. Ich bin gespannt! Die Laufräder , wo ich sie nutzen will, sind noch "nur" Felgen und ebenfalls letzte Woche angekommen.
2:1 bei gleichmäßiger Verteilung rechnet der Spokomat (iirc) oder du gibst einfach 28 Speichen ein und verwendest nur die Ergebnisse der rechten Seite. Die Abweichungen durch den abweichenden Lochabstand sind minimal.Felgen zähle ich aber mal nicht als Verschleißteil, darum passt das hier eigentlich nicht.. ich muss noch in mich gehen wie die Speichenlängen für den 21 Loch 2:1 Straightpull Aufbau sein müssen. Die radiale Seite ist kein Problem, für die gekreuzte Seite gibt es keinen mir bekannten Rechner, der das kann. Für J Bend Naben ja, für straightpull gibt es die Option nicht. So is das wenn man außerhalb der Norm wandelt.
Die Kreuzung wird durch die 2:1 Verteilung im Vergleich zu einer "normalen" 28er Felge verändert. Bei der dreifach Kreuzung wird aus 3,5 dann 3,5+x. Soweit hab ich das ganze schon verstanden, ich muss es nur noch tun.2:1 bei gleichmäßiger Verteilung rechnet der Spokomat (iirc) oder du gibst einfach 28 Speichen ein und verwendest nur die Ergebnisse der rechten Seite. Die Abweichungen durch den abweichenden Lochabstand sind minimal.
Falls 2:1 und G3 gehe in dich und ggf kann ich es nachrechnen. Es geht um die effektive Anzahl der Kreuzungen, die bei G3 eben größer ist.
Campawerte?Danke für den Link. Habe es so ähnlich selbst im Excel und komme auf die Campawerte. Ich werde das bei Gelegenheit mit der Webpage vergleichen
Achso. Du hast eine echtes Laufrad als Referenz. Kuhl.Campawerte = Speichenlänge gem deren Tech Book