• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vino mit Blutbeutel erwischt

AW: vino mit Blutbeutel erwischt

man sollte halt in 2 klassen einteilen, gedopte und gesunde!!
 
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

Dürfte für niemanden wirklich überraschend sein,aber trotzdem traurig......
 
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

man sollte halt in 2 klassen einteilen, gedopte und gesunde!!
Tja, das macht den Wettbewerb für Titelaspiranten insgesamt noch schwieriger ....sie müssen nicht nur die Fittesten und Schnellsten sein, sondern auch über die ausgeklügelsten Dopingmethoden verfügen, um nicht erwischt zu werden. Eine zusätzliche Mehrbelastung. Respekt!
 
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn

jetzt hat der auch noch gedopt... des gibts doch nit
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


ich glaub ich schau keine tour mehr
 
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

Manche habens echt nötig, leider sind hier keine Gehirnzellen drin!
 

Anhänge

  • ist2_737671_blood_transfusion_bag.jpg
    ist2_737671_blood_transfusion_bag.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 97
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

Und wie ich lese ist Astana jetzt auch raus aus der Tour !
Schade für Klödi ... aber wenns einer im Team macht ... wer weiß, wer weiß

http://www.lequipe.fr/Cyclisme/breves2007/20070724_174418Dev.html
http://de.eurosport.yahoo.com/ticker/hub/radsport/index.html?item=1256460
Tja ich hab`s ja schon vorher gesagt,Klöden fährt (FUHR)im falschen Team und Klöden mußte den verseuchten Wino noch ziehen.Man man,sorry wenn ich mich jetzt frage ob Klöden sauber ist.Ich wünsche es mir das Klödi sauber ist,aber jetzt wird es immer schlimmer und ich glaub hier bald nix mehr.Ich liebe diesen Sport und fahre selber gerne Rad,aber jetzt koche ich vor wut und bin nur mega enttäuscht über alles und jedenwas Radsport betrifft!Ob ich noch weiter die TDF mir ansehe bezweifele ich:crash: :crash: :heul: :heul: :spinner: :spinner: :devil: :devil: :wut: :wut: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

Es überrascht mich nicht sonderlich....mir sind die Profis sowiso nahezu alle schnuppe! Ich fahre für mich und die Profis für sich. Ich weiß dass ich sauber bin und die Profis müssen selbst wissen, was sie machen und was nicht. Hiermit ist das Thema für mich beendet.
 
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

Also jetzt haut es mich um !
Denkt mal nach .
Es muß etwas Neues auf dem Markt geben , viel besser als Epo und Blutdoping .
Wenn ein anerkannt guter Zeitfahrer ( Vino ) , dazu noch gedopt , kleine leichte Bergfahrer kaum noch im Griff hat , dann muß etwas Neues auf dem Markt sein .
Ich würde sagen , Rabobank , DC , und eventuell auch noch die Evans Truppe verfügen über neue Möglichkeiten .
Jetzt verstehe auch wie die Fahrer aus dem Rabobank Team gestern stundenlang locker vor Rasmussen den Berg hinauffuhren .
Boogard in seiner letzten Saison fährt die härtesten Steigungen wie Pantani in seinen besten Jahren , und mit dem altmodischen Blutdoping a la Vino gehört man nur noch zur 2. Garnitur .......

Kopfschüttel .....................

Ich glaub an gar nichts mehr , außer das ich nicht gedopt fahre ...... oder ?
 
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

10_m.jpg

Damit ist die Kohle die ich auf Klöden gesetzt hab auch weg :mad:
 
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

.Man man,sorry wenn ich mich jetzt frage ob Klöden sauber ist.Ich wünsche es mir das Klödi sauber ist

Klöden ist sauber, wie die meisten. Sauber im Sinne ihrer eigenen Definition, was soviel heisst wie "nicht positiv getestet."

Sauber nach unserer Definition, also "en nature" fahrende, sind weiter hinten in der Rangliste.:rolleyes:
 
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

Es überrascht mich nicht sonderlich....mir sind die Profis sowiso nahezu alle schnuppe! Ich fahre für mich und die Profis für sich. Ich weiß dass ich sauber bin und die Profis müssen selbst wissen, was sie machen und was nicht. Hiermit ist das Thema für mich beendet.

Dem kann ich mich nur anschließen !
 
AW: vino mit Blutbeutel erwischt

Also jetzt haut es mich um !
Denkt mal nach .
Es muß etwas Neues auf dem Markt geben , viel besser als Epo und Blutdoping .
Wenn ein anerkannt guter Zeitfahrer ( Vino ) , dazu noch gedopt , kleine leichte Bergfahrer kaum noch im Griff hat , dann muß etwas Neues auf dem Markt sein .
Ich würde sagen , Rabobank , DC , und eventuell auch noch die Evans Truppe verfügen über neue Möglichkeiten .
Jetzt verstehe auch wie die Fahrer aus dem Rabobank Team gestern stundenlang locker vor Rasmussen den Berg hinauffuhren .
Boogard in seiner letzten Saison fährt die härtesten Steigungen wie Pantani in seinen besten Jahren , und mit dem altmodischen Blutdoping a la Vino gehört man nur noch zur 2. Garnitur .......

Kopfschüttel .....................

Ich glaub an gar nichts mehr , außer das ich nicht gedopt fahre ...... oder ?


das neue zeug heisst "Hemopure"
 
Zurück
Oben Unten