Plat!num
Genosse 🤎🤍❤️
Das sind die LR Daten:
Wenn's dir um Dämpfung geht...auf Challenge Strada hast keinen Bock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die LR Daten:
Das sind die LR Daten:
Wenn's dir um Dämpfung geht...auf Challenge Strada hast keinen Bock?
Die bekomme ich doch niemals auf die Felge oder? Die sollen doch ne absolute Katastrophe sein bei der Montage hab ich gelesen.Wenn's dir um Dämpfung geht...auf Challenge Strada hast keinen Bock?
Kriegt man auf jeden Fall auf die Felge...kostet je nach Felge etwas mehr und etwas weniger Nerven, aber irgendwann sind die drauf.Die bekomme ich doch niemals auf die Felge oder? Die sollen doch ne absolute Katastrophe sein bei der Montage hab ich gelesen.
Ich bin kein sehr geduldiger Mensch.
Bei Cotton Reifen hab ich bedenken im Winter, die sollen doch sehr Pannenanfällig sein. Da Cotton hätte ich den Wolfpack in 26 auf dem Schirm?
Challenge Strada Bianca ist z.B. Cotton und selbst als Gravelreifen extrem resistent. Das würde ich jetzt nicht unbedingt vom Material abhängig machen. Wolfpack wäre so ungefähr das letzte was mir einfallen würde wenn ich nen guten RR Reifen suche, aber da gibts sicher auch andere Meinungen.Die bekomme ich doch niemals auf die Felge oder? Die sollen doch ne absolute Katastrophe sein bei der Montage hab ich gelesen.
Ich bin kein sehr geduldiger Mensch.
Bei Cotton Reifen hab ich bedenken im Winter, die sollen doch sehr Pannenanfällig sein. Da Cotton hätte ich den Wolfpack in 26 auf dem Schirm?
Ja, irgendwie ist das immer sojetzt bin ich mir wieder unsicher
+1Fahre die mit Vittoria Latexschläuchen und habe tatsächlich sehr selten einen Platten.
Dämpfung, einigermaßen Pannenschutz und wenn möglich so bis 280g weil ich gerne Bergauf fahre. Rollwiderstand ist mir nicht ganz so wichtig. Klar will ich keinen Sack Nüsse treten aber muss jetzt kein Speed Monster sein.Wenn es vor allem um Dämpfung geht, wird fast jeder Reifen eine Verbesserung zu den GP 5000 darstellen
Ich kann dir wärmstens den Michelin Power Cup empfehlen. Dämpfung ist sehr gut. Platten hatte ich mit denen noch keinen.Dämpfung, einigermaßen Pannenschutz und wenn möglich so bis 280g weil ich gerne Bergauf fahre. Rollwiderstand ist mir nicht ganz so wichtig. Klar will ich keinen Sack Nüsse treten aber muss jetzt kein Speed Monster sein.
Bis jetzt ist der Vittoria Corsa N.ext in Tube Version 30mm, Corsa Pro in 28mm oder der Michelin Power Cup Tube Type in 28mm in der engeren Wahl.
Eben bestellt für 39,99€ bei BD. Da kann man eh nicht viel verkehrt machen bei dem Preis.Ich kann dir wärmstens den Michelin Power Cup empfehlen.
Also bei 39,90 hast aber einen Fehler gemacht.Eben bestellt für 39,99€ bei BD. Da kann man eh nicht viel verkehrt machen bei dem Preis.
Hatte sogar noch 15% Gutscheincode, waren dann nur 35€.Also bei 39,90 hast aber einen Fehler gemacht.
Nehm Alles zurück, der 30mm ist wirklich sauteuer.
Hatte sogar noch 15% Gutscheincode, waren dann nur 35€.
Per Gutschein Code(OT: Wie kommt man denn bei BD an 15%-Codes?)
AchsoPer Gutschein Code
AchsoAchso
Gemeint war, woher man den Code bekommt (Newsletter,…?), aber ich will hier auch nicht den Thread sprengen.