CarloFabi
Aktives Mitglied
Nee, so schlimm jetzt auch wieder nicht.
Na dann ist ja gut...
So ein marathon plus ist für mich die "bad-benchmark".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, so schlimm jetzt auch wieder nicht.
Hier muss ich schmunzeln...der Grip ist so viel besser geworden, dass die Lauffläche direkt auf dem Asphalt bleibt?
- Rollwiderstand 4 % besser
- Grip 24 % besser
- Pannenschutz 2 % besser
Ja kommt hin.Bei 6 Bar würde ich auf ein Systemgewicht von 85 - 90kg tippen?
War auch mein Gedanke. Irgendwie scheint die 26er Version des Reifens verflucht zu sein...Ich fahre den nur noch vorne mit Einlagen.
Der hintere war so durchlöchert, dass ich Bedenken hatte.
Hier muss ich schmunzeln...der Grip ist so viel besser geworden, dass die Lauffläche direkt auf dem Asphalt bleibt?
80kg. Ok, vllt hatte ich auch falsche Erwartungen.2800km sind doch OK am Hinterrad, der ist einfach durch. Es sei denn, du sagst mir jetzt, du wiegst bloß 50kg und hast ihn ausschließlich auf der Bahn gefahren.
"Ditt is eben keen Durano Plus!"
Wahrscheinlich. Das Ding heisst Corsa, nicht Gran Turismo.80kg. Ok, vllt hatte ich auch falsche Erwartungen.
Meiner 34er Corsa Next sieht hinten auch mitgenommen aus. 12 Monate / 2.800Km. Etwas mau
Corsa ist nicht gleich CorsaAuf meinem Triathlon Rad fahre ich auch Corsa, der hintere sieht nach 1000km noch aus wie neu. In Rennen habe ich schon zweimal das Hinterrad blockiert und bin mehr quer um die Ecke geschlittert, aber auch bei genauester Untersuchung finde ich nichteinmal eine Schleifspur im Gummi. Ein Conti TT wäre da sofort durchgewesen, andere Contis hätte zumindest Bremsplatten davon getragen.