Ja, ist mir auch aufgefallen, dass der hintere und der Lowrider auf de Foto nicht gerade aussehen. Ich glaube jedoch, dass es mehr am Foto liegt. (siehe dazu auch die Räder unten, sind auf unterschiedlicher Höhe auf dem Bild) Bei der Montage hat die Wasserwaage gerade angezeigt, werde ich aber natürlich noch mal überprüfen.
(es sind beim hinteren auch andere Befestigungsbleche als zuvor, wobei auch diese Bleche eher suboptimal sind)
Die Schutzbleche muss ich natürlich noch justieren, das wird besser, wenn auch vielleicht nicht perfekt.
Was mich am meisten stört ist jedoch, dass vorne die Schutzblechstrebe über den Lowrider geht. Werde mal schauen, ob es möglich ist, den dahinter zuführen und trotzdem außen zu verschrauben.
Licht ist so ein Thema. Eigentlich war Akku Licht eingeplant. Festest Licht lohnt sich bei mir eigentlich nicht, da zu selten genutzt. Akku Lichter sind aber selten bling bling und wenn doch mal dann auch nicht gerade günstig. Da bin ich daher noch am hin und her grübeln (warum auch immer meinte nun ein alter Felgendynamo sich zu mir auf machen zu müssen
)
An Rücklicht habe ich das hier da:
Sogar schon mit LED Birne ausgestattet, passt aber zeitlich eigentlich gar nicht zum Rad. Bin daher noch sehr unschlüssig. Für vorne dann vermutlich mal eine IQ-XS besorgen. Kabel müsste ich dann aber auch noch durch den Rahmen ziehen, ist keiner drin
Aber das ist alles ein anderes Thema. Werde damit vermutlich irgendwann im Licht Thread aufschlagen.