samsara
Aktives Mitglied
Die waren doch sehr kurz. Wenn schon denn schon:Es gab doch mal die Abstandsgalter in 1980Jahre in orange mit Katzenauge drin. Vielleicht hilft das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren doch sehr kurz. Wenn schon denn schon:Es gab doch mal die Abstandsgalter in 1980Jahre in orange mit Katzenauge drin. Vielleicht hilft das?
Meinst Du die Teile da oben im Bild, quer auf dem Gepäckträger montiert?Ja bitte genauso. Hast Du mal einen Link wo ich das kaufen kann? Danke
Nein ich habe schon gefunden undFühre damit regelmäßig mit meinem e-meerglas mit gelber warnweste die e-bike Devils an. Ich bin der 1.Vorsitzende und bin Vorbild und hab mir gleich 2 (eine je Seite) 1986 (also jetzt schon ein Klassiker) gekauft. Wir fordern z.B. Fahrverbot in Einbahnstraßen, Nachtflugverbot für Pollen und Klassikerentzug bei Mondschein. Fragen?ja, genau. sind Schwimmnudel bzw Poolnudel. Falls du, @timpalim , ernsthaft sowas suchst, findest du unter den Begriffen ein großes Angebot. Ein spezielles kann ich dir jedoch nicht empfehlen, da ich keins nutze.
Und aus den Bluetooth Lautsprechern ertönt in angenehmer Lautstärke eure Vereinshymne Abenteuerland von PURe-bike Devils
Der Wolfgang ist ja auch bei uns und dann singen wir gemeinsam mit ihm. Ich brauch nur noch so schicke Armbänder wie er. Ich geb auch gleich mal ne Suche aufUnd aus den Bluetooth Lautsprechern ertönt in angenehmer Lautstärke eure Vereinshymne Abenteuerland von PUR
So ein WahnsinnDer Wolfgang ist ja auch bei uns und dann singen wir gemeinsam mit ihm. Ich brauch nur noch so schicke Armbänder wie er. Ich geb auch gleich mal ne Suche auf
Nein das ist die HölleSo ein Wahnsinn
Wäre jetzt für mich ein Versuch wert, die Frage ist ob genug Platz zum Reifen besteht, und ob die Clipse bei den Blechen halten. https://www.bike-components.de/de/SKS/Nachruestkit-fuer-Lichtkabel-p35288/Die Berthoud Bleche haben doch sicher ein paar von euch montiert. Wie habt ihr das Lichtkabel (falls vorhanden) geführt? Die Bleche haben keine Umbrödelung sondern mehr so eine Falz, die unter das Blech ragt (ihr werdet sicher die richtige Bezeichnung kennen) Man könnte das Kabel zwar dadrauf legen, von alleine würde es dort jedoch nicht bleiben. Wie habt ihr das gelöst?
Wer war das gleich der sich im 3D-Drucker gedruckt hat. Schau mal in den Basiks Wirrwarr Thread.Die Berthoud Bleche haben doch sicher ein paar von euch montiert. Wie habt ihr das Lichtkabel (falls vorhanden) geführt? Die Bleche haben keine Umbrödelung sondern mehr so eine Falz, die unter das Blech ragt (ihr werdet sicher die richtige Bezeichnung kennen) Man könnte das Kabel zwar dadrauf legen, von alleine würde es dort jedoch nicht bleiben. Wie habt ihr das gelöst?
Da bin ich auch drauf gestoßen, die sind aber für Bleche, die keine Falz haben. Würden mit der Falz mir zu sehr reinreichen (würde aktuell mit den 23er Reifen sicher gehen, wenn ich aber mal dickere aufziehe könnte es problematisch werden.Wäre jetzt für mich ein Versuch wert, die Frage ist ob genug Platz zum Reifen besteht, und ob die Clipse bei den Blechen halten. https://www.bike-components.de/de/SKS/Nachruestkit-fuer-Lichtkabel-p35288/
Der @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 war es. Glaube in seinem Koga Rando Extra Thread. Waren eventuell sogar Berthoud Bleche, aber da erinnere ich mich gerade nicht genau.Wer war das gleich der sich im 3D-Drucker gedruckt hat. Schau mal in den Basiks Wirrwarr Thread.
Gefunden:Der @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 war es. Glaube in seinem Koga Rando Extra Thread. Waren eventuell sogar Berthoud Bleche, aber da erinnere ich mich gerade nicht genau.
Das ist natürlich eine sehr saubere elegante Lösung, der nette Gordon hat da bestimmt noch welche über, oder macht dir welche, das bei ihm sind aber Bleche von VO, aber ich denke die Streifen sollten auch bei den Berthoud passen.Gefunden:
Hab jetzt endlich ne Lösung für die hintere Kabelverlegung gefunden. Platz is genug da, Halteplättchen auch
Vorne wirds dann wahrsch erstma klassisch mit Kabelbindern werden
Ja, sehr elegant gelöst!Das ist natürlich eine sehr saubere elegante Lösung, der nette Gordon hat da bestimmt noch welche über, oder macht dir welche, das bei ihm sind aber Bleche von VO, aber ich denke die Streifen sollten auch bei den Berthoud passen.
Alle paar cm ein Tupfer Heißkleber ist meine Variante...Die Berthoud Bleche haben doch sicher ein paar von euch montiert. Wie habt ihr das Lichtkabel (falls vorhanden) geführt? Die Bleche haben keine Umbrödelung sondern mehr so eine Falz, die unter das Blech ragt (ihr werdet sicher die richtige Bezeichnung kennen) Man könnte das Kabel zwar dadrauf legen, von alleine würde es dort jedoch nicht bleiben. Wie habt ihr das gelöst?