Oseki
Aktives Mitglied
hoffentlich wars nicht teuer.
Doch!! Sowas muß weh tun, auch im Geldbeutel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich wars nicht teuer.
hast eh nicht unrecht. Wenn man mit Gewalt was kaufen muss wo einem eh davon abgeraten wird, darf man sich halt nicht wundern...Doch!! Sowas muß weh tun, auch im Geldbeutel!
Naja wenn wie von anderen Usern auch schon angemerkt die groben Parameter (Länge, Höhe,..) schon mal nicht passen, wäre es vielleicht sinnvoller das Rad zu verscherbeln und eines zu kaufen, dass wirklich passt. Wenn „der Freund“ mit einem Knick drauf sitzt, deutet das ja auf ein zu kurzes Rad hin. (Was sich bei einer ORLänge von 54cm und Fahrergröße von 180cm nicht unplausibel anhört...)Geiler Thread!
Mal ohne Häme: Kauf dir eine gebrauchte (nicht gekürzte) Gabel für 30 € bei ebay/Kleinanzeigen. Kannst ja den jetzigen Gabelschaft des Rades messen, dann weißt du wie lang der neue mindestens sein muss das du bequemer sitzt.
Voraussetzung du weißt was du für Steuersatz hast bzw. dann noch brauchst.
Sieht aus wie 6 Grad, viel scheint das nicht zu sein.Man kann erstmal den Vorbau umdrehen
Das hört sich eher nach zu kurz an.
genau so durchgestreckte Arme wie der TE? Naja, lt. deiner Signatur ist ja Schmerz auch kein ProblemSo sitze ich auch auf meinem Rad. Rollt bis 200km ohne Probleme. Was ist Dein Punkt?
Ernsthaft? Schau' dir die Bilder an.Wieso sollte man mit gestreckten Armen fahren?
Ernsthaft? Schau' dir die Bilder an.
etwas zu glauben ist natürlich sehr hilfreich, damit wird der TE mit verstellbarem Vorbau, Gabelschaftverlängerung, längerer Gabel, wenn er den Lenker hochdreht bei Gegenwind sicher eine super Sitzposition bekommenund glaube....
vermutlich kein GegenwindSchaust du dir auch mal deine eigenen Bilder an?
etwas zu glauben ist natürlich sehr hilfreich, damit wird der TE mit verstellbarem Vorbau, Gabelschaftverlängerung, längerer Gabel, wenn er den Lenker hochdreht bei Gegenwind sicher eine super Sitzposition bekommen
Da ist noch nichts umgedreht.Ich habe mal nach einem Bild gefragt wie es aussieht. (Es lebe WhatsApp) Da ist der Vorbau scheinbar noch nicht ungedreht wie ich das sehe.
sieht für mich so wie es da ist, allerdings nach Triathlon-Position aus oder nicht,
er ist 1.76 groß.
Das ist nur ein Richtwert, hat aber wenig mit der Realität zu tun. Steck dir einen Schlüssel in die Tasche, und dann immer mal wieder anhalten, und je nach Gefühlt, Sattel hoch, runter. vor und zurück.Was allerdings nach Schrittlänge ausgemessen und eingestellt ist..