Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht top aus, wie lange brauchst Du dafür und was nimmst Du? Deine Adresse habe ich ja noch und ein PX10 DU auchvorher
(Bilder von @gridno27 , ich hoffe das ist okay.)[/B]
nachher
Ist noch nicht fertig, da geht noch was. Man kann aber schon ein wenig erkennen, wo es hingehen soll...
So etwas mache ich für lau, für Leute, die viel, viel Geduld haben. Bin für die nächsten Jahre aber ausgebucht. Dieser Rahmen von @gridno27 dürfte hier schon rund 1 Jahr rumliegen...Sieht top aus, wie lange brauchst Du dafür und was nimmst Du? Deine Adresse habe ich ja noch und ein PX10 DU auch!
Und du arbeitest ja auch nicht für 5€/h (hoffentlich) Bei 20-30 bist beim Wert eines tollen, neuwertigen Rahmens....so, ich war eben noch mal im Keller. Begonnen hatte ich hier mit 80er Sandpapier, also wirklich sehr grob.
Für Geld kann man das eigentlich nicht machen. Was willste da nehmen?! 5€ pro Stunde? Für die Muffen und Ausfallenden + Gabelbrücke werde ich am Ende bestimmt an die 35-40h benötigt haben... Dann kommen da mal locker 200€ + Material raus, das zahlt ja kein Mensch.
Stimmt, mit Zulagen als Ausbilder und für Nacht- und Feiertag-Schichten sind's zum Glück ein bißchen mehr als 5€Und du arbeitest ja auch nicht für 5€/h (hoffentlich) Bei 20-30 bist beim Wert eines tollen, neuwertigen Rahmens.
vorher
(Die Bilder kommen von @gridno27 , ich hoffe das ist okay. Wenn nicht, bitte kurz melden.)
nachher
Ist noch nicht fertig, da geht noch was. Man kann aber schon ein wenig erkennen, wo es hingehen soll...
Der war ja vorher gut getarnt
10 Jahre jünger...Vorher:
(noch vor 2 Wochen)
Anhang anzeigen 1080993
Nachher:
(heute)
Anhang anzeigen 1080994
Nein, das rote Rad hat sich nicht in ein blaues verwandelt.![]()
Schön wär's ...10 Jahre jünger...
Jupp, stimmt, das mit dem Sakae Litage, gut erkannt. Nein, gewogen habe ich den nicht; ist auch nicht meiner! Ich kann das aber mal machen...Sakae Litage
Hast du mal gewogen - würde mich sehr interessieren. Schon oft gesehen, aber noch nie besessen...
10 Jahre jünger...
Nee! Ist's wirklich nur der Bart? Ich dachte, du wolltest uns verar... Ich dachte wirklich , dass das Nachher-Bild 5-10 Jahre älter ist, also vorher und nachher vertauscht...Schön wär's ...![]()
Haben sie dich für die Rolle des Königs Théoden gecastet?Vorher:
(noch vor 2 Wochen)
Anhang anzeigen 1080993
Nachher:
(heute)
Anhang anzeigen 1080994
Jetzt noch dein Avatar anpassen , dann stehen die Mädels SchlangeVorher:
(noch vor 2 Wochen)
Anhang anzeigen 1080993
Nachher:
(heute)
Anhang anzeigen 1080994
Ich wollte Euch nicht verarschen, das untere Foto ist tatsächlich das (um 2 Wochen) neuere.Nee! Ist's wirklich nur der Bart? Ich dachte, du wolltest uns verar... Ich dachte wirklich , dass das Nachher-Bild 5-10 Jahre älter ist, also vorher und nachher vertauscht...
...dann muss er aber immer seinen Ausweis mitnehmen, um Kippen oder Alkohol zu bekommen...(...) ohne Bart würde noch mal 10 Jahre bringen![]()
![]()
.