• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

vorher
(Die Bilder kommen von @gridno27 , ich hoffe das ist okay. Wenn nicht, bitte kurz melden.)

550077-ogejyyiah50r-downloadfile_25-large.jpg

550080-xspdbhdpm8sp-downloadfile_34-large.jpg

550078-2n0agslfzp7p-downloadfile_15-large.jpg

nachher

550072-g6hs6xwutyq0-img_20220418_171847-large.jpg

550075-sno34na6orwb-img_2891-large.jpg

550076-87fosep1fwfb-img_2892-large.jpg

550073-rn1oh2ilhm8k-img_2888-large.jpg

Ist noch nicht fertig, da geht noch was. Man kann aber schon ein wenig erkennen, wo es hingehen soll...

vorher
(Bilder von @gridno27 , ich hoffe das ist okay.)[/B]

550077-ogejyyiah50r-downloadfile_25-large.jpg

550080-xspdbhdpm8sp-downloadfile_34-large.jpg

550078-2n0agslfzp7p-downloadfile_15-large.jpg

nachher

550072-g6hs6xwutyq0-img_20220418_171847-large.jpg

550075-sno34na6orwb-img_2891-large.jpg

550076-87fosep1fwfb-img_2892-large.jpg

550073-rn1oh2ilhm8k-img_2888-large.jpg

Ist noch nicht fertig, da geht noch was. Man kann aber schon ein wenig erkennen, wo es hingehen soll...
Sieht top aus, wie lange brauchst Du dafür und was nimmst Du? Deine Adresse habe ich ja noch und ein PX10 DU auch 😉!

Die Muffen waren zuvor vom Sandstrahlen die reinste Krater-Landschaft. Ich denke, dass ich da bisher mind. 15-20h reingesteckt habe.

Das Ganze muss ja erstmal eingeebnet, also auf 0 runtergeschliffen werden. Das ist auch der Löwen-Anteil der ganzen Arbeit. Mit grobem Schleifpapier, dann immer feiner werdend. Poliert wird dann final mit autosol. Ich schau mal im Keller, mit welcher Körnung ich hier begonnen habe...

Sieht top aus, wie lange brauchst Du dafür und was nimmst Du? Deine Adresse habe ich ja noch und ein PX10 DU auch 😉!
So etwas mache ich für lau, für Leute, die viel, viel Geduld haben. Bin für die nächsten Jahre aber ausgebucht. Dieser Rahmen von @gridno27 dürfte hier schon rund 1 Jahr rumliegen...

Zuletzt bearbeitet:
...so, ich war eben noch mal im Keller. Begonnen hatte ich hier mit 80er Sandpapier, also wirklich sehr grob.

Für Geld kann man das eigentlich nicht machen. Was willste da nehmen?! 5€ pro Stunde? Für die Muffen und Ausfallenden + Gabelbrücke werde ich am Ende bestimmt an die 35-40h benötigt haben... Dann kommen da mal locker 200€ + Material raus, das zahlt ja kein Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
...so, ich war eben noch mal im Keller. Begonnen hatte ich hier mit 80er Sandpapier, also wirklich sehr grob.

Für Geld kann man das eigentlich nicht machen. Was willste da nehmen?! 5€ pro Stunde? Für die Muffen und Ausfallenden + Gabelbrücke werde ich am Ende bestimmt an die 35-40h benötigt haben... Dann kommen da mal locker 200€ + Material raus, das zahlt ja kein Mensch.
Und du arbeitest ja auch nicht für 5€/h (hoffentlich) Bei 20-30 bist beim Wert eines tollen, neuwertigen Rahmens.

...ich will nicht wissen, was teilweise die Räder die bei mir rumstehen kosten würden, würde man zusätzlich zum Zeitwert die Arbeitszeit die in ihnen steckt dazurechnen. Da wären dann einige Sachen dabei, die man im "e-bay Lacher leicht gemacht..." Faden posten könnte ;)

Sakae Litage :daumen:

Hast du mal gewogen - würde mich sehr interessieren. Schon oft gesehen, aber noch nie besessen...
Jupp, stimmt, das mit dem Sakae Litage, gut erkannt. Nein, gewogen habe ich den nicht; ist auch nicht meiner! Ich kann das aber mal machen...

Nee! Ist's wirklich nur der Bart? Ich dachte, du wolltest uns verar... Ich dachte wirklich , dass das Nachher-Bild 5-10 Jahre älter ist, also vorher und nachher vertauscht...
Ich wollte Euch nicht verarschen, das untere Foto ist tatsächlich das (um 2 Wochen) neuere. :)

Kopfhaare ab, Barthaare ordentlich gestutzt, etwas Farbe im Gesicht bekommen, seit eineinhalb Wochen kein Alkohol mehr und schon sieht man jünger aus. :D

Zurück