Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts Bilder vom Komplettrad? Hast du vlt. noch mehr schöne Details gelötet?
Was wurden denn an den Spitzen/Muffe gemacht?seinerzeit
und edzadla
wie geht das denn?Hast Du ja sauber hinbekommen...was ist das für ein frame?Hast Du den entlackt?
wie geht das denn?Hast Du ja sauber hinbekommen...was ist das für ein frame?Hast Du den entlackt?
RichtigSelbstbaukurs.
...interessanter kleiner Einblick-gefällt mir..hast Du auf den fertig polierten frame dann einfach Klarlack drübergespritzt?Sieht scharf aus,wenn man
...interessanter kleiner Einblick-gefällt mir..hast Du auf den fertig polierten frame dann einfach Klarlack drübergespritzt?Sieht scharf aus,wenn man
das Lot noch sieht...
na klar...ich finde frame sehr schön...hört sich wertiger an(das Wort).....ich muss aber auch nicht anglisieren...ich will ja niemanden dissen, aber können wir uns hier auf das Wort "RAHMEN" einigen und nicht "frame"??
Bisher hab ich den Rahmen 2x versucht zu konservieren, hat nicht gehalten. Jetzt versuch ich es mit so einem Spezialzeugs aus dem Bootsbau....interessanter kleiner Einblick-gefällt mir..hast Du auf den fertig polierten frame dann einfach Klarlack drübergespritzt?Sieht scharf aus,wenn man
das Lot noch sieht...
Jetzt schaut er wie sein Avatar-Bildchen