Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du das noch was rausholen?
…kenne ich irgendwo her.Deswegen verkaufe ich auch nie mehr was. Im Gegenteil! Wenn ich was finde, vor allem alte Campateile, dann schlag ich zu. Wenn es nicht gebraucht wird landet es zum streicheln erst mal in die Vitrine
uiiii, der Putzteufel hat zugeschlagen! Sehr schönes Ergebnis!
Na das hat sich mal gelohnt. RESPEKT!
Hier mein Bianchi Pista. Vom ursprünglichen Rad gibt es keine Fotos. Es waren nur noch der Original Bahnlenker incl. Vorbau und Gabel vorhanden. Einzig die Original Sattelstütze ist heute noch vorbaut. Die neue und schönste Kurbel (Miche Advanced Pista Bahnkurbel)der Welt , Laufräder (H Plus Son SL 42 Alloy Rim mit Sapim Race DD Edelstahlspeichen und Halo Large Flange Trackn Hub), Kette (KMC Kool Chain), Campa- Pedale und Sattel (San Marco) sind bereits verbaut. Das war Anfang 2010.
Anhang anzeigen 1507752
Damit es Straßentauglich wurde, wurde ein Bremschen verbaut. Neu kamen hier der jetzige Vorbau (Lugged Road Stem - Lily Lugs), Gabel (Lugged Cro-Mo Road Forks-Lily Lugs) und ein Lenker (Nitto Randonneur), wenn ich mich recht erinnere. Dieser war jedoch auf Dauer recht unbequem und viel der nächsten Umbauphase zum Opfer. Das war ebenso so Anfang 2010.
Anhang anzeigen 1507819
Jetzt kamen nur noch zwei neue Bremsen (Dia Compe BRS 101) incl. Nokons und ein Lenker (Cineli) dazu. Das war so Ende 2010.
Anhang anzeigen 1507827
Vor vier Jahren fand nur noch eine farbliche Veränderung statt und ist der heutige Zustand. Nur der San Marc wurde durch einen Ur- Flite, welchen ich in einer Kiste gefunden hatte und beziehen lies, ersetzt.
Anhang anzeigen 1507843
Ich bin aber seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich zumindest wieder ein weißes Lenkerband und den San Marco wieder verwende. Was habt ihr für eine Meinung?
Wie beschreibt man das Gefühl, wenn es einen (beim Anblick eines solchen Rades) schüttelt und es einem fröstelig den Rücken runter läuft?Jetzt wieder mit weißem Lenkerband und dem San Marco. Zudem habe ich mich breit schlagen lassen, ein poliertes Kettenblatt zu montieren.
Anhang anzeigen 1520392
Das Grauen?Wie beschreibt man das Gefühl, wenn es einen (beim Anblick eines solchen Rades) schüttelt und es einem fröstelig den Rücken runter läuft?
Wie beschreibt man das Gefühl, wenn es einen (beim Anblick eines solchen Rades) schüttelt und es einem fröstelig den Rücken runter läuft?
Tolle Farbe für ein SC. Schön kombiniert mit den silbernen Campateilen. Mit dem Lenker würde ich nicht glücklich, weil der mir zum Ergopower hin zu stark abfällt.Das ranzige Cinelli aus Potsdam ist fertig , für Draußenbilder ist das Wetter zu mies...
Vorher
Anhang anzeigen 1533194
Nachher
Anhang anzeigen 1533195
Das ranzige Cinelli aus Potsdam ist fertig , für Draußenbilder ist das Wetter zu mies...
Vorher
Anhang anzeigen 1533194
Nachher
Anhang anzeigen 1533195
Ich tippe eher auf smart-repair… sieht aber gut aus!Tolle Farbe für ein SC. Schön kombiniert mit den silbernen Campateilen. Mit dem Lenker würde ich nicht glücklich, weil der mir zum Ergopower hin zu stark abfällt.
Oberrohr komplett nach lackiert?
"Bis zum Aufkleber" hätte ich dazu schreiben müssen..
Dachte ich auch, greift sich super, ist ja so gedacht gewesen...Mit dem Lenker würde ich nicht glücklich, weil der mir zum Ergopower hin zu stark abfällt.
Hm, der an deinem SC ist doch fast kompakt. Die Lenker, die ich an älteren Rädern verbaut habe, haben größere Bögen und fallen nicht so ab.Dachte ich auch, greift sich super, ist ja so gedacht gewesen...
Kompaktlenker wie heute, gab es vor 25 Jahren noch nicht