Hier mein Bianchi Pista. Vom ursprünglichen Rad gibt es keine Fotos. Es waren nur noch der Original Bahnlenker incl. Vorbau und Gabel vorhanden. Einzig die Original Sattelstütze ist heute noch vorbaut. Die neue und schönste Kurbel (Miche Advanced Pista Bahnkurbel)der Welt
, Laufräder (H Plus Son SL 42 Alloy Rim mit Sapim Race DD Edelstahlspeichen und Halo Large Flange Trackn Hub), Kette (KMC Kool Chain), Campa- Pedale und
Sattel (San Marco) sind bereits verbaut. Das war Anfang 2010.
Anhang anzeigen 1507752
Damit es Straßentauglich wurde, wurde ein Bremschen verbaut. Neu kamen hier der jetzige Vorbau (Lugged Road Stem - Lily Lugs), Gabel (Lugged Cro-Mo Road Forks-Lily Lugs) und ein Lenker (Nitto Randonneur), wenn ich mich recht erinnere. Dieser war jedoch auf Dauer recht unbequem und viel der nächsten Umbauphase zum Opfer. Das war ebenso so Anfang 2010.
Anhang anzeigen 1507819
Jetzt kamen nur noch zwei neue
Bremsen (Dia Compe BRS 101) incl. Nokons und ein Lenker (Cineli) dazu. Das war so Ende 2010.
Anhang anzeigen 1507827
Vor vier Jahren fand nur noch eine farbliche Veränderung statt und ist der heutige Zustand. Nur der San Marc wurde durch einen Ur- Flite, welchen ich in einer Kiste gefunden hatte und beziehen lies, ersetzt.
Anhang anzeigen 1507843
Ich bin aber seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich zumindest wieder ein weißes
Lenkerband und den San Marco wieder verwende. Was habt ihr für eine Meinung?