Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur noch den Sattel gerade und los!
Eigentlich nicht, hab schon genug mit Frauenrennsport zu tun gehabt, die fahren auch eine normale Sattelstellung. Evtl. passt der Sattel allgemein nicht zum Becken dieser Frau, aber vorne (stark) abwärtszeigend ist nie gut.Wäre schöner, ja, ist so aber wohl bequemer für Frauen...wollte das auch nicht extra für's Foto verstellen![]()
Eigentlich nicht, hab schon genug mit Frauenrennsport zu tun gehabt, die fahren auch eine normale Sattelstellung. Evtl. passt der Sattel allgemein nicht zum Becken dieser Frau, aber vorne (stark) abwärtszeigend ist nie gut.
(ich weiß, du magst nichts anderes fahren)
Ich würde am liebsten den originalen Super Turbo in Celeste fahren, den ich auch habe, doch ich kann nicht. Er ist zu breit und meine Oberschenkel scheuern die ganze Zeit beim Fahren daran.
Anhang anzeigen 174089
Ich würde am liebsten den originalen Super Turbo in Celeste fahren, den ich auch habe, doch ich kann nicht. Er ist zu breit und meine Oberschenkel scheuern die ganze Zeit beim Fahren daran...
Die Pedalen erst !!