N
N80
Sind gar keine Praxiserfahrungen. Ist nur mal "angehalten" und geguckt und gemutmaßt.
15-2 W: Vorteil sinkt in der Beschleunigssphase für einige Sekunden auf 13W ab.
15-1W: Vorteil sinkt am Anstieg bis oben auf 14W ab.
Ich habe Praxiserfahrungen mit schmalen Reifen auf breiten Felgen. Bei uns kannst du 600-800 hm auf 100 km machen. Dabei ist nur ein "Berg"
von 100 m der Rest verteilt sich auf 1 ... 5, 10, ... 70 m mit viel größerer Häufigkeit zu den kleinsten Werten.
Ich weiß mit welchen Felgen ich deutlich langsamer oder deutlich erschöpfter war (und mehr Regeneration brauchte).
NICHT mit der Open Pro, CXP 33 und DT415/465.
Schwere Felgen sind für mich nur für folgendes gut, große Lasten tragen, Trainingseffekt, billiges Training oder fürs ebenweg Dahinrollen (das geht jedoch schlecht bei unserem Höhenprofil).