Orr Babba
Wieltjeszuiger
Noch am ersten Abend?Einschalten.
Das wäre mir zu viel Nervenkitzel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch am ersten Abend?Einschalten.
Na gut. Eventuell zuerst die Folie auf dem Display entfernen.Noch am ersten Abend?
Das wäre mir zu viel Nervenkitzel.
Was kostet die Welt?Wenn man vorher noch keinen Bolt hatte: Bei Komoot die Welt kaufen
Danke, das ist hilfreich. Kann man nicht auch Strava als Routenplaner nutzen?Wenn man vorher noch keinen Bolt hatte: Bei Komoot die Welt kaufen
Ja, aber nur mit Abo.Danke, das ist hilfreich. Kann man nicht auch Strava als Routenplaner nutzen?
Smartphone bereithalten.Mein Bolt II (v2) ist gerade angekommen und steht jetzt vor mir. Was sind die ersten Schritte, die man vornehmen sollte?
Da du dir sehr unsicher zu sein scheinst, schau mal auf youtube nach. Dort gibt's bestimmt ein paar brauchbare TutorialsMein Bolt II (v2) ist gerade angekommen und steht jetzt vor mir. Was sind die ersten Schritte, die man vornehmen sollte?
Du musst ihn einrichten und dafür am einfachsten mit deinem Handy koppeln. Hierfür benötigst du die App Wahoo ELEMNT. Dann einrichten, updaten und Sensoren koppeln.Mein Bolt II (v2) ist gerade angekommen und steht jetzt vor mir. Was sind die ersten Schritte, die man vornehmen sollte?
Ich wiederum finde Strava ziemlich perfekt....
PS: Routenplanung geht mit Komoot viel besser als mit Strava.
Ehrlich gesagt, hatte ich eine Routenplanung mit Strava das letzte Mal vor über 2 Jahren probiert - wahrscheinlich hat sich seitdem viel getan. Werde es mal wieder ausprobierenIch wiederum finde Strava ziemlich perfekt.
Der Nachteil aus meiner Sicht ist dass man "Premium" benötigt, wenn man aber ohnehin Premium hat, ist es wiederum ein Vorteil dass man nicht eine zusätzliche Plattform braucht.Ehrlich gesagt, hatte ich eine Routenplanung mit Strava das letzte Mal vor über 2 Jahren probiert - wahrscheinlich hat sich seitdem viel getan. Werde es mal wieder ausprobieren
Ok, die Streckenführung brauch ich aber, da ich als Zugezogener in der Umgebung nicht auskenneIch nutze übrigens oft die Planung auf Strava lediglich dazu Streckenlänge und Höhenmeter einer gewünschten Tour zu ermitteln, die Runde wird dann weder gespeichert noch auf den Bolt übertragen.
Hatte die App vorher installiert, daswar sehr hilfreich und alles selbsterklärend.Smartphone bereithalten.
Ich wechsle immer, weil ich eigentlich alles aus einer Hand möchte (und das wäre dann Strava), aber ich gebe jetzt Komoot nochmal eine Chance.Routenplanung geht mit Komoot viel besser als mit Strava.
Kein Problem, bin zahlender Kunde bei Strava.Ja, aber nur mit Abo.
Hätte in der Tat nicht gedacht, dass er ohne Smartphone so gar nichts kann.Smartphone bereithalten.
Da ist meiner Ansicht nach fast die Gretchenfrage, wie man “sozialisiert“ wurde. Mit was man angefangen hat.Ich wechsle immer, weil ich eigentlich alles aus einer Hand möchte (und das wäre dann Strava), aber ich gebe jetzt Komoot nochmal eine Chance.
Was gefällt Dir da besser? Ich lasse ja nicht planen, sondern möchte schon jede Abzweigung selbst festlegen.
Bei den Routen sehe ich im Bolt aber jetzt erstmal nur meine Strava-Routen.
Zumindest für die Einrichtung ist es essentiell.Hätte in der Tat nicht gedacht, dass er ohne Smartphone so gar nichts kann.