Max.Lambrecht
Mitglied
Da ich immer die Karte mit Route im Display habe, schalte ich die Abbiegehinweise mittlerweile aus, nerven nur noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich immer die Karte mit Route im Display habe, schalte ich die Abbiegehinweise mittlerweile aus, nerven nur noch.
So:Wie macht ihr das bei mehreren Rädern?
Mehrere Sensoren verwenden?
Erstens, der Sensor ist eigentlich entbehrlich, da der Bolt GPS kann. Die Geschwindigkeitsanzeige ist halt etwas träger dann.Wie macht ihr das bei mehreren Rädern? Den Sensor immer aufs entsprechende Rad zu wechseln? Mehrere Sensoren verwenden?
Ich dachte, das kalibriert sich mit Hilfe der GPS-Daten selbst?Reifenumfänge messe
Tut es auch. Es gibt aber Zeitgenossen, denen das nicht präzise genug ist.Ich dachte, das kalibriert sich mit Hilfe der GPS-Daten selbst?
Für mich gab es immer recht deutliche Diskrepanzen zwischen Speed auf dem Radcomputer und Strava. Seitdem ich penibel die Reifen ausmesse (Kreidestrichmethode) liegt der Unterschied bei maximal 0,1km/h.Ich dachte, das kalibriert sich mit Hilfe der GPS-Daten selbst?
So ist das eben.
bzgl. Strava: ActivityFixAllerdings sieht man dann später nicht so leicht, mit welchem Rad man gefahren ist.
Habbich bei SGEuropa gesehen und probiert. Funzt nicht. Mussich wohl noch mal ran.bzgl. Strava: ActivityFix
.. bei Dir :-oFunzt nicht.
genau! ;-)Mussich wohl noch mal ran.
Genau. Habe am Aero-Hinterrad auch den Garmin, passt gut;-)
funktioniert bei mir problemlosIch möchte den Speed-Sensor jeweils am Hinterrad anbringen. Vorne möchte ich die Optik clean behalten. Ich nehme mal an die Distanz zum Hinterrad ist nicht zu gross. Richtig?
Habe am Anfang teilweise auch zwischen sehr verschiedenen Naben gewechselt – ging. Evtl. die verschiedenen mitgelieferten Gummis nutzen;-)Sind diese Gummi Bänder jeweils sehr dehnbar? Ich habe Naben mit sehr unterschiedlichen Durchmessern im Einsatz.
Ja, ein Unterschied von 11m ist schon erheblich!