Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst die App auch auf die aktuellste Version updaten.wo finde ich die Seite mit "Summit segments" in der App?
ok das macht Sinn. Bisher hab ich in der App noch kein Update. Ich warte mal noch. Vielen Dank
Edit: in Play Store manuell nach Element App gesucht und da wird mir das Update angezeigt
Genau, Summit Segments gibt es nur für geplante Routen.Mal noch eine Frage zu Summit segments. Wenn ich eine Navigation Route lade, dann kann man auf der Steigungsseite die Anstiege auf der Route anschauen. Ich fahre aber oft ohne Navigation auf mir bekannten Routen, so dass ich nur das Training am Wahoo starte. Diese "Detail-Ansicht" wird dann bei Steigungen nicht angezeigt, oder? Wahoo weiß ja in dem Fall nicht wo ich hinfahren möchte.
Du kannst das ja abschalten. Per default ist es aber erstmal aktiviert.Ich durfte das Feature heute live erleben und finde es bisher eher halbgut. Es hat ja einen gewissen Threshold von soundsoviel Metern bei soundsoviel % Steigung und dadurch sind kurze, knackige Rampen schonmal nicht erfasst. Bei mir war es so, dass mitten in der Quälerei plötzlich ein Popup "ANSTIEG" auftaucht und sich die Summit-Seite öffnet. Infos sind ganz nett (wie lang noch, Steigung etc.), aber leider fielen dann bei mir die Abbiegehinweise aus und ich bin von der Route abgekommen. Ich werde mal mit den Einstellungen rumspielen, aber bisher ärgere ich mich, dass ich das Update gemacht habe.
Nicht ganz, da steht "Anstieg"Fehler Nr. 2 -> Typo: Anstatt "Climb" wird "ansteigen" angezeigt.
Das mit der weißen Seite wurde offensichtlich schon wieder behoben:Ich bin heute das erste Mal mit dem Summit Feature gefahren und finde es soweit ganz gut umgesetzt. Es wird zusätzlich auf der Climbseite noch AVG Power und BPM angezeigt und auf der Kartenansicht wird kurz vor Beginn des Anstiegs eine "Vorschau" eingeblendet. Sind alle Anstiege der Ausfahrt absolviert wird "GIPFEL" eingeblendet.
Mit dem Varia 515 TL leuchtet nun die LED-Leiste dauerhaft rot sobald ein KFZ auf der 6-Uhr-Position ist.
Einen Fehler hatte ich heute morgen -> Karte bleibt weiß und lädt nicht - erst nach Reboot.
Fehler Nr. 2 -> Typo: Anstatt "Climb" wird "ansteigen" angezeigt.
Nicht ganz, da steht "Anstieg"
Bin heute auch mal damit gefahren. Ich finds ganz cool. Power und BPM wird bei mir nicht angezeigt, da ich kein Powermeter habe
Es werden noch die Zeit im Anstieg, verbleibende Meter, voraussichtliche Anstiegszeit und halt Steigung angezeigt.
Man kann auch jederzeit zurück zur Karte wechseln, falls es jemanden stört evtl. eine Abbiegung zu verpassen.
PS: btw. ich hatte heute wieder ein Firmware Update
Ja stimmt oben die kleine Schrift hatte ich erst übersehen. Ich meine bevor der Anstieg kommt, wird erst eine schwarze Einblendung angezeigt und da steht "Anstieg"Dann schau nochmal richtig hin.
Oben steht anstatt "climb 1/2" falsch übersetzt "ansteigen 1/2".
Richtig wäre "Anstieg" 1/2, 2/2 etc.