tobi.tobsn
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß beendet der Bolt nach 6 Stunden im ausgeschalteten Zustand die Tour, sprich du würdest am nächsten Tag wieder mit einer neuen Aufzeichnung beginnen.Moin!
Kurze Frage: Kann ich eine 1400km lange Route auf den Wahoo Bolt v2 laden und in 14 Tagen abfahren oder ist es ratsam/unabdingbar, die Route auf mehrere Teilstrecken aufzuteilen?
Danke Euch!
Das ist aber ein ziemlich spezieller FallBei Routenlängen jenseits von ca. 300 km meckert mein Bolt V2, dass er zu wenig Speicherplatz für die Generierung von Abbiegehinweisen hat
Ich sehe keinen Widerspruch zu meiner Aussage. Routenlängen à ca. 200 km sind bei mir auch unauffällig, es ging mir um > 300 km am Stück ohne zwischenzeitliches Laden einer neuen Route. Hier im Forum ist übrigens nachzulesen, dass andere ähnliche Erfahrungen machen.Das ist aber ein ziemlich spezieller Fall
Ich bin einmal mit dem Bolt V2 600km mit Routenführung gefahren, aber das war ein Rennen und der Veranstalter hat es auf 3 Routen zu jeweils ca 200km aufgeteilt, das hat super funktioniert, ich habe während der laufenden Aktivität immer die neue Route gestartet (trotz leichter körperlicher und geistiger Einschränkungen )
Ich auch nicht, ich wollte deiner Aussage auch nicht widersprechen, sondern nur eine Alternative aufzeigen. (die aus meiner Sicht besser funktioniert hat als ich es erwartet hätte)Ich sehe keinen Widerspruch zu meiner Aussage
Es gab gestern ein kleines Update für die App, meine Holde (Android) hatte ein ähnliches Problem.Das kann ja ein einmaliges Ereignis gewesen sein. Aber was macht man in so einem Fall? Wie kann ich die Technik zu einer erneuten (vollständigen) Synchronisation überreden?
Nicht löschen!Wie kann ich die Technik zu einer erneuten (vollständigen) Synchronisation überreden?