Hi,
ich bin gerade in Teneriffa und nutz hier als Berliner zum ersten mal das Summit Live Segments Feature. In Berlin hab ich das aus Mangel an relevanten Bergen deaktiviert.
Dabei ist mir aufgefallen das diese Page (siehe Anhang, Bild aus dieser Seite
https://support.wahoofitness.com/hc/en-us/articles/8342425823250-Summit-Segments-ELEMNT) wieder verschwindet sobald man eine Pause macht und es auch nicht durch blättern wieder kommt.
Anhang anzeigen 1566629
Durch blättern kommt man auf die "Climb Segments Page" mit der Liste der Climbs und kann dann auf die "Grade" Seite blättern. Die zeigt zwar auch den farbigen Steigungsverlauf aber nicht den Fortschritt des aktuellen Climbs und die Zeit die seit beginn des Anstiegs vergangen ist.
Zwei Workarounds hab ich mittlerweile herausgefunden:
1. Die Route beenden und Neustarten (während der Fahrt). Dann bekommt man die Ansicht wieder aber die Zeit beginnt wieder bei 0
2. Eine neue Seite anlegen und dort die Felder aus Summit Segments hinzufügen. Die Steigungsgrafik bekomm ich damit aber nicht hin und die beiden Zeitfelder funktionieren auch nicht richtig.
Zwei Mitfahrer die einen Roam V2 nutzen, haben das gleiche Problem.
Ich hab mit der Suchfunktion schon den Thread durchsucht und nichts gefunden. Falls das ein bekanntes Thema ist und hier schon diskutiert wurde, würde ich mich über einen Link dazu freuen.