Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist beides in einer Funktion vergraben.Bei mir zeigt er das gesamte Höhenprofil an. Oder nach Wahl das restliche Profil der Tour oder so einen 20km Ausschnitt.
Ich glaube Du meinst diese komischen "Summit Segments". Hat aber mit dem eigentlichen Höhenprofil nichts zu tun.
Das ist beides in einer Funktion vergraben.
Eine 2 km Ansicht gibt es auch noch.Bei mir zeigt er das gesamte Höhenprofil an. Oder nach Wahl das restliche Profil der Tour oder so einen 20km Ausschnitt.
Ich glaube Du meinst diese komischen "Summit Segments". Hat aber mit dem eigentlichen Höhenprofil nichts zu tun.
Also bei mir wird NUR die FW ..21 vom 4.6. angezeigtEine neue Firmware steht zur Verfügung: BOLT WA53-17025
Das ist doch schon gar keine Erwähnung mehr wert, seit wahoo solche Geräte anbietet kommt der Changelog immer erst ein paar Tage nach der Firmware.Also bei mir wird NUR die FW ..21 vom 4.6. angezeigt
Grade mal Tacho ausm Keller vom Rad genommen: jetzt auch die ..25 draufgezogen u installiert
Trotzdem mal wieder Wahoo üblich, ist deren Homepage mal wieder hintern Mond, Stand jetzt ist die ..25 bei denen mal wieder GAR NICHT GELISTET
Ist das so bei dir ein üblicher POI beim Radfahren?den Tischler in der nächsten Stadt
Scheint aber leider derzeit nur beim IPhone zu funktionierenIch habe nur ein iPhone und benutze darauf die Standart "Karten" App. Damit kann man Standorte markieren, mit dem "Teilen" Button an die Element-App schicken. Dort erschein der Standort dann im "Bring mich zu..."-Fenster und wird automatisch abgespeichert.
Beispiel:
Du suchst in Karten (oder Google Maps) den Tischler in der nächsten Stadt, markierst den Punkt, klickst auf Teilen, öffnest das mit der Element-App und zack, ist der Tischler auf dem Roam/Bolt als Wegepunkt gespeichert.
Gibt ja viele Stellschrauben (in der Elemnt App als auch direkt im Gerät - bei den neueren Geräten) . Hast Du diese Liste abgearbeitet?Hallo,
bei meinem (neuen) Bolt V2 kommen die von mir erstellten "angepassten Meldungen" nicht an. Habe eine Essensmeldung nach Zeit und eine Trinken-Meldung nach Zeit eingestellt, Beides wird währen der Fahrt aber nicht angezeigt. Gibt es da eine Lösung?
Danke