Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es da.
Bisher kann ich die Firmware allerdings noch nicht beziehen. Vielleicht wird in Wellen ausgerollt.
wieviel freier Speicher wird denn angezeigt?
(bei meinem Roam werden dann 2,6 GB freier Speicher angezeigt)
- ich würde halt mal komplett alle Karten löschen, bis auf der dritten Seite (Kartenseite) rein gar nix mehr angezeigt wird.
- neu starten
- dann nur ein oder zwei Bundesländer installieren, was du halt grad brauchst, halt so wenig wie möglich; zum Testen.... und dann weiter sehn....
dieser Lösungsansatz mit dem Bereitstellen von genügend Speicher bezieht sich nur auf die von dir beschriebenen Freezes.Ich werde mal spaßhalber morgen deinen Lösungsansatz testen.
ich glaube nicht, das es sich A GPS vom gekoppelten Handy holt. ich halte das auch nicht für nötig, wenn die Geräte ordentliche Antennen/ GPS Empfangsteile haben.dass es kein A-GPS gibt, weil das wäre schon arm?
ich kann nur sagen, das ich jetzt 11 Monate mit dem Roam unterwegs bin, und die erste Einheit (und nat. auch alle folgenden) sind noch im Verlauf. habe alles via Blauzahn zur Elemnt App übertragen.Wie lange verbleiben die Einheiten auf dem Gerät, wenn sie nicht heruntergeladen/übergeben werden, wie lange, wenn sie via USB geladen wurden?
Alterung der Sensorik. Defintiv Nein. Das einzige was altern kann sind Elektrolytkondensatoren. Die Empfangsantennen und Halbleiter sind eigentlich ewig nutzbar.Ist bei der GPS-Problematik so etwas wie eine Alterung der Sensorik denkbar?
Mir geben diese Meldungen zu denken. Bei mir war es ja genauso, nachdem das Teil zwei Jahre nahezu problemlos lief hatte ich dieses Jahr etliche Macken.
Wahoo hat mir das Teil getauscht, schön. Aber ich hab das neue noch in der OVP hier rumliegen und bisher nicht angeguckt…
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen.Nach meinem Empfinden wurde dort dieses Jahr Einiges geändert was bei der Erstimplementierung nicht Ruckelfrei ablief.
Aus Erfahrung mit anderen Marken und Elektronik kann ich allgemein sagen, dass es zu einer gewissen Alterung der Bauteile kommt und demnach zu Ausfällen (die man auch direkt bemerkt). Inwieweit sich das aufs GPS auswirken könnte, also schlechtere Leistung? Denke nicht, es mag vielmeher an der Software liegen.Ist bei der GPS-Problematik so etwas wie eine Alterung der Sensorik denkbar?
Mir geben diese Meldungen zu denken. Bei mir war es ja genauso, nachdem das Teil zwei Jahre nahezu problemlos lief hatte ich dieses Jahr etliche Macken.