G
Gelöschtes Mitglied 103627
entweder es fehlt Kartenmaterial, oder es ist evtl veraltet...
könnte das sein?
was anderes fällt mir spontan nicht ein. ich hatte diese Meldung bei mir noch nie.
verbinde das Gerät mit der App, lösche alle Karten und installiere dann neu, was Du brauchst.
dann hast Du (ggf.) Speicher frei gegeben, und zwangsläufig die neuesten verfügbaren Karten drauf.
das ist ja schonmal so und so kein Fehler. Version 14048 gleich inst., falls noch nicht drauf.
anschl. synchronisierst Du neu, in dem Du in der App auf Routen klickst. bei verbundenem Gerät natürlich.
denn nach Geräte- Firmwareupdates verschwinden die Routen manchmal aufm Gerät. bei mir zumindest.
könnte das sein?
was anderes fällt mir spontan nicht ein. ich hatte diese Meldung bei mir noch nie.
verbinde das Gerät mit der App, lösche alle Karten und installiere dann neu, was Du brauchst.
dann hast Du (ggf.) Speicher frei gegeben, und zwangsläufig die neuesten verfügbaren Karten drauf.
das ist ja schonmal so und so kein Fehler. Version 14048 gleich inst., falls noch nicht drauf.
anschl. synchronisierst Du neu, in dem Du in der App auf Routen klickst. bei verbundenem Gerät natürlich.
denn nach Geräte- Firmwareupdates verschwinden die Routen manchmal aufm Gerät. bei mir zumindest.