• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo roam 2.0?

Ui, ui.

Bisher keine der benannten Probleme so gehabt. Re/routing funktioniert meistens ganz gut, seinen eigenen Kopf sollte man trotzdem verwenden. Ich vergesse oft auch den favorisierten Belag zu ändern und dann macht es nur grob einen Sinn für die Orientierung.

Hier fehlen einfach auch Profile um die Einstellungen feiner anzupassen. Statt das Menü komisch aufzublähen sollten sie Profile einführen.

Wahoo sollte jetzt mal wieder in Richtung ihrer Anfangstage kommen. Das war ja das große Plus gegenüber Garmin.
 
So, heute nochmal was getestet: hab die Route absichtlich ignoriert und das Gerät re-routen lassen. Erfolg gegen null. Selbst als ich schon ca. 1 km lang wieder auf der Route war, hat er dauergepiepst und rot geblinkt. Scheint, als ob irgendwas mit dem GPS Signal nicht stimmt.

Dann hab ich noch ein weiteres Problem mit dem Teil: wenn ich meine komoot Routen synchronisiere, lädt er auch die Routen, die ich schon längst gelöscht (bei komoot) habe. Jemand ne Idee, wie ich da Ordnung reinkriege???
 
Zurück
Oben Unten