Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am liebsten fahre ich Sonntagsmorgens recht früh. Vor allem gegen Ende August / Anfang September wenn es morgens schon relativ frisch ist, die Sonne scheint und man zuerst eine dünne Jacke / Weste tragen muss...
fahre auch am liebsten morgens früh (ab 7 - 8 Uhr, eher schaffe ich es noch nicht), da hat man die Strasse meistens noch für sich und muss sich nicht mit den Autofahrern rumärgern.
Wenn ich mit meiner Freundin fahre müssen wir dann immer eine Mittelweg finden, nicht zu früh und nicht zu spät. Dann wird es meistens so 11 - 12 Uhr!
Fahre auch am liebsten früh morgens ( bisher nur MTB ;bald auch RR )::::
und das fast nur Samstags oder Sonntags.....aus von Dir richtig geschilderten Gründen ...man hat die Strasse für sich , oder den Wald ( bei MTB ) und erfährt das Erwachen des Tages in der Natur , s gibt nix schöneres...ja , vielleicht schon , aber das gehört hier nit hin
Sonntag Vormittag ist eine gute Zeit. Da sind nicht viele Leute mit dem Auto unterwegs, und es ist alles so schön ruhig.
Das Wetter muss einigermaßen stimmen; bei Regen fahre ich nicht los; wenn's mich unterwegs erwischt, macht es mir nichts aus. Gegenwind ist sowieso immer. Mal schauen, ob ich im Winter meinen RR-Hunger besänftigen kann. Die dafür erforderliche Ausrüstung hab' ich schon.
Und wenn's mit dem RR gar nicht geht, dann muss das MTB halt ran.
Ich bin am liebsten im Oktober diesen Jahres gefahren und dabei meistens in der Woche. Es war so oft gutes Wetter und ich bin lediglich zweimal mit Armlingen gefahren und einmal mit langem Trikot … Herrlich!
jetzt seit dem mein Rad komplett auf wind und wetter eingesttelt (race blade)und ich meine neoprän überzieher habe immer. bis auf total nachts dafür reicht die sichtweite nicht (nur sicherheitsbeleuchtung mit 60 stunden laufzeit)
Hmm, meistens nachmittags, weil's von der Schule her nicht anders geht...
Am WE/ Ferien gerne mal am Vormittag, allerdings ist es da zur Zeit recht kühl und ich schlafe zu gern aus... Schon blöd, dass es jetzt schon um 5 richtig dunkel ist, bleibt kaum noch Zeit für ne lange Ausfahrt draußen und deswegen freu ich mich schon auf meine Rolle !!