• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann kommt die neue SRAM Red?

Anzeige

Re: Wann kommt die neue SRAM Red?
die bremse brauch ich nicht 😅 … ich will wenn nur die Hebel zumal ich nicht weiss, ob ich den vorderen Bremssattel ohne bearbeiten so fahren kann bei meinem aktuellen Force/Red Sattel musste ich was weg schleifen, damit der keinen Speichenkontakt hat
Ich habe mal bei meinem Händler versucht nur die Hebel zu kaufen da ich die Trickstuff Bremse verbauen wollte. Konnte er mir damals nicht besorgen

Vielleicht geht das heute aber den gibt es dann nur als teures Ersatzteil und nicht bei den Onlineshops zum Schnäppchenpreis

Ich habe mal bei meinem Händler versucht nur die Hebel zu kaufen da ich die Trickstuff Bremse verbauen wollte. Konnte er mir damals nicht besorgen

Vielleicht geht das heute aber den gibt es dann nur als teures Ersatzteil und nicht bei den Onlineshops zum Schnäppchenpreis
hab nur die hebel bisher auch nur bei r2 gefunden gehabt

daher warte ich mal black friday ab

Jo davon geh ich mal aus. Dachte nur (hab ja keine Ahnung), dass UDH ein Stück weit heißt das es 100% integriert ist im Rahmen. Also ein Teil vom Rahmen ist und nicht ein Teil was man dran schrauben kann. Wieder was gelernt. So und jetzt sollen sie mal die RED XPLR raushauen. Will wissen ob das interessant ist statt 2x12 :D

Wenn der Rahmen er her gibt, ist das übers Ausfallende zu lösen. Es ist davon auszugehen, dass aber zukünftig alle Rahmen-Neuerscheinungen im Gravel-Bereich diekt mit einem UDH-kompatbiblen Ausfallende kommen werden.

Felix

Oder anders gesagt: Die wenigsten Rahmen werden sich einfach auf T-Type/UDH umbauen lassen, da sie nicht über austauschbare Ausfallenden verfügen. Für die meisten Rahmen gilt damit weiterhin, dass sie nur mit der neuen Red XPLR kompatibel sein werden, wenn sie von vornherein mit UDH ausgeliefert wurden.

Jo davon geh ich mal aus. Dachte nur (hab ja keine Ahnung), dass UDH ein Stück weit heißt das es 100% integriert ist im Rahmen. Also ein Teil vom Rahmen ist und nicht ein Teil was man dran schrauben kann. Wieder was gelernt. So und jetzt sollen sie mal die RED XPLR raushauen. Will wissen ob das interessant ist statt 2x12 :D
Schaffst du es, dich noch 27Stunden zu gedulden?

Zurück