d^gn
low budget weightweenie
Dafür gab es Anfang des Jahres die komplette alte Gruppe - ohne Kurbel und Kassette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gab es Anfang des Jahres die komplette alte Gruppe - ohne Kurbel und Kassette
Was ist BF? Black Friday? Oder woher die Preise?also bei nur den Red Hebeln bist du bei ca. 950eur
Der preis ist aktuell von R2 und ja BF ist black friday da hoffe ich ggf so auf 700€Was ist BF? Black Friday? Oder woher die Preise?
https://grintacycling.nl/shifters-remmen/1524-sram-red-axs-my25-shifter-710845899775.htmlDer preis ist aktuell von R2 und ja BF ist black friday da hoffe ich ggf so auf 700€
die bremse brauch ich nicht … ich will wenn nur die Hebel zumal ich nicht weiss, ob ich den vorderen Bremssattel ohne bearbeiten so fahren kann bei meinem aktuellen Force/Red Sattel musste ich was weg schleifen, damit der keinen Speichenkontakt hathttps://grintacycling.nl/shifters-remmen/1524-sram-red-axs-my25-shifter-710845899775.html
Aus Holland je 590 mit Bremskörper
Schonmal bestellt da? Paypal geht nicht mehr bei dem Betrag. Per Überweisung bestell ich eigentlich ungern weil wenig Absicherung.https://grintacycling.nl/shifters-remmen/1524-sram-red-axs-my25-shifter-710845899775.html
Aus Holland je 590 mit Bremskörper
Ich habe mal bei meinem Händler versucht nur die Hebel zu kaufen da ich die Trickstuff Bremse verbauen wollte. Konnte er mir damals nicht besorgendie bremse brauch ich nicht … ich will wenn nur die Hebel zumal ich nicht weiss, ob ich den vorderen Bremssattel ohne bearbeiten so fahren kann bei meinem aktuellen Force/Red Sattel musste ich was weg schleifen, damit der keinen Speichenkontakt hat
egal. hab bestellt. DankeSchonmal bestellt da? Paypal geht nicht mehr bei dem Betrag. Per Überweisung bestell ich eigentlich ungern weil wenig Absicherung.
…hast du Dir selbst die Frage beantwortet?egal. hab bestellt. Danke
Eh klar!…hast du Dir selbst die Frage beantwortet?
Cool!
hab nur die hebel bisher auch nur bei r2 gefunden gehabtIch habe mal bei meinem Händler versucht nur die Hebel zu kaufen da ich die Trickstuff Bremse verbauen wollte. Konnte er mir damals nicht besorgen
Vielleicht geht das heute aber den gibt es dann nur als teures Ersatzteil und nicht bei den Onlineshops zum Schnäppchenpreis
Ja, die ganze Gruppe (außer Kurbel, Kassette, Scheiben). Hatte zwar auch Bammel wegen der Überweisung und der nur holländischen Seite. Der Versand war aber super schnell.Schonmal bestellt da? Paypal geht nicht mehr bei dem Betrag. Per Überweisung bestell ich eigentlich ungern weil wenig Absicherung.
hab überweisung gemacht und bei mollie payments dann paypal. ging. Linke bremse nun ausverkauft. sorry jungsJa, die ganze Gruppe (außer Kurbel, Kassette, Scheiben). Hatte zwar auch Bammel wegen der Überweisung und der nur holländischen Seite. Der Versand war aber super schnell.
Ich hatte lange einen Preisvergleich gemacht. Die Holländer waren am günstigsten. Die Kurbel kriegt man relativ günstig von ridewill aus Italien.hab überweisung gemacht und bei mollie payments dann paypal. ging. Linke bremse nun ausverkauft. sorry jungs
Wenn der Rahmen er her gibt, ist das übers Ausfallende zu lösen. Es ist davon auszugehen, dass aber zukünftig alle Rahmen-Neuerscheinungen im Gravel-Bereich diekt mit einem UDH-kompatbiblen Ausfallende kommen werden.
Wenn der Rahmen er her gibt, ist das übers Ausfallende zu lösen. Es ist davon auszugehen, dass aber zukünftig alle Rahmen-Neuerscheinungen im Gravel-Bereich diekt mit einem UDH-kompatbiblen Ausfallende kommen werden.
Felix
Schaffst du es, dich noch 27Stunden zu gedulden?Jo davon geh ich mal aus. Dachte nur (hab ja keine Ahnung), dass UDH ein Stück weit heißt das es 100% integriert ist im Rahmen. Also ein Teil vom Rahmen ist und nicht ein Teil was man dran schrauben kann. Wieder was gelernt. So und jetzt sollen sie mal die RED XPLR raushauen. Will wissen ob das interessant ist statt 2x12