Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer auch noch kein neues Team für 2017 hat ist Björn Thurau...
Weiß denn jemand wie es mit unseren Stölting gebrandmarkten Gerdemann, Wegmann und besonders Ciolek weiter geht?
...Ciolek war einfach das ewige Talent.
Stimmt! Das richtige Wetter war auch noch nötig,Zum Gewinn von MSR braucht es schon a weng mehr als nur Talent.
Stimmt! Das richtige Wetter war auch noch nötig,
Jetzt ganz oberflächlich bewertet(weil ich ihn nicht persönlich kenne) und aus dem was ich aus den Medien mitbekommen habe:
Er stellt sehr große Ansprüche die im Vergleich zu seinen Ergebnissen nicht zusammen passen. Als Teamchef würde ich ihn als schwierig integrierbar sehen, was wahrscheinlich nicht zuträglich bei der Teamsuche ist. Denke auch sein "Name" war nur am Anfang seiner Karriere hilfreich, jetzt wahrscheinlich eher hinderlich, weil der Erwartungsdruck zu hoch ist. Ähnlich wie bei Axel Merckx.....
Witzigerweise beendet mit Matthew Goss ein Fahrer seine Karriere, der wie Ciolek im Herbst 1986 geboren ist und trotz des Sieges bei MSR den Status des ewigen Talents nie abschütteln konnte.Zum Gewinn von MSR braucht es schon a weng mehr als nur Talent.
Och, wenn er eine Siegchance gesehen hätte ... Wenn er wollte, konnte Cipollini sogar Hochgebirgsetappen fahren. Er hat immerhin ein paarmal den Giro zu Ende gebracht und zweimal die Punktwertung gewonnen.Ps: Cipollini wär sicherlich nicht zu ende gefahren