Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch klar, dafür habe ich mir dat Dingens doch gekooft. Woher soll ich sonst ne Gabel bekommen?Aber es ist jetzt nicht die von dem kupferfarbenden Bauer-Torso den du im angeboten hast?
Nein sie ist identisch mit den Gabeln, die ich von den Weltmeistern her kenne und um Gotteswillen keine Blechüberstülpkrone, dann hätte ich mich erhängt.Das hatte ich schon befürchtet als ich das Teil ohne Gabel gesehen habe. Hat die Gabel nicht so eine recht einfache Gabelkrone u.U. sogar mit so einer Blechkappe?
Nein die war Müll, das war auch keine Bauer, die war aus einem 70er Jahre Kaufhausrennrad und komplett deformiert. So etwas verkaufe ich nicht.Du hast doch noch die Gabel die es zum Weltmeister gab mit dem Lima-Halter. Steck die doch in den Torso, mit Gabel macht sich doch immer besser.
Meinst du es gibt wieder so eine böse Überraschung wie am Anfang mit der falschen Gabel, die dich dann wieder um den Schlaf bringt?
So mache ich es auch, dann sind die Hebel nicht so weit weg vom Bogen. Ich habe zwar Handschuh Gr. 10 und würde dran kommen....Ich gehe immer den Kompromis ein, dass ich dann das untere Griffrohr des Lenkers nicht horizontal ausrichte. Da kann man streiten was "schlimmer" ist
Nein traue ich dir natürlich nicht zu, bzw. wenn wäre ich enttäuscht von dir . Ich konnte es halt nur nicht richtig erkennen ob es Leder oder Gewebe ist, und der Farbton sah verdächtig nach Leder aus.Tressostar in braun. Brooks.. sowas traust Du mir zu?