• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was brauch ich alles für Mallorca...?

AW: Was brauch ich alles für Mallorca...?

Hier brennt die Sonne :D
Aber -3 °C :rolleyes: Fahr aber trotzdem nachher ... du auch? :p

Jau, die Sonne brennt, ich bin krank und kann nicht fahren ... so ein sch... :( aber bis es nach Malle geht habe ich noch ein bisschen. Am 19.3. gehts runter ins hoffentlich dann warme Alcudia. Leider mit etwas Trainingsrückstand :heul:
 
AW: Was brauch ich alles für Mallorca...?

Die Karte hab ich mir jetzt nicht bestellt. Mein Kumpel hat gesagt, dass beim Radsportpaket eine dabei ist.

Das mit dem Wetter macht mir schon sorgen... ich hoff bis in ein paar Tagen tritt besserung ein...
 
AW: Was brauch ich alles für Mallorca...?

Bin auch ab dem 20.3. im Playa de Muro. Ich verzichte auf Verpflegung, kannst Du alles günstig im Shop erstehen. Bei der Trikotwahl nicht vergessen, dass Du auch vor Ort noch ein Trikot bekommst. Grundsätzlich kannst Du alles, was Du (radtechnisch) vergessen hast, auch günstig vor Ort nachkaufen.

Sattel würde ich übrigens nur mitnehmen, wenn Du mit den Standardsätteln große Probleme hast, auch auf Mallorca wird reichlich geklaut:( Ersatzschlauch gibts auch kostenlos beim Hürzeler. Am besten mal gucken, was alles beim Paket dabei ist, das brauchst Du alles schon mal nicht schleppen: http://www.bicycle-holidays.com/index.php?TPL=10122


Viel Spaß schon mal auf Malle....
 
AW: Was brauch ich alles für Mallorca...?

Da wir's grad von Diebstahl haben: Ein Schloss um sein bestes Stück zu sichern ist auch nicht verkehrt.
 
AW: Was brauch ich alles für Mallorca...?

Malloquinische Märchen beginnen mit den Worten: "Als auf den Bergen noch Schnee lag..."
...da hatte Daum dort auch noch keine Finca!:D
 
Zurück
Oben Unten