Lempira
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 Juni 2007
- Beiträge
- 4.329
- Reaktionspunkte
- 4.201
Sehr seltsam - Rennräder aufbauen, die man nicht fährt.Sehr seltsam - Bücher kaufen, die man nicht liest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr seltsam - Rennräder aufbauen, die man nicht fährt.Sehr seltsam - Bücher kaufen, die man nicht liest.
Wenn ein Buch mich schon auf den ersten zehn Seiten nicht zu fesseln vermag, hat es verloren.Man muß also ein trostloses Buch fast ganz lesen, bis es am Schluß dann interessant wird?
Das nenn ich Durchhaltevermögen.
Neineinein. Es werden die extremen Lebensverhältnisse einer abgehängten Familie, im besonderen das Aufwachsen mit einer alkoholabhängigen Mutter, im Schott-(Eng)land Maggy Thatchers beschrieben. Wenn etwas gut geschrieben ist, ist das sujet fast völlig wurscht.Man muß also ein trostloses Buch fast ganz lesen, bis es am Schluß dann interessant wird?
Das nenn ich Durchhaltevermögen.
Wenn ein Buch mich schon auf den ersten zehn Seiten nicht zu fesseln vermag, hat es verloren.
Erinnert vom Sujet an "die Asche meiner Mutter", nur dort mit Irland und Churchill. Gutes Buch.Es werden die extremen Lebensverhältnisse einer abgehängten Familie, im besonderen das Aufwachsen mit einer alkoholabhängigen Mutter, im Schott-(Eng)land Maggy Thatchers beschrieben.
hayek spricht immer und ausdrücklich von funktionierender staatlicher Gewaltenteilung, einem neutralen und unparteiischen rechtssystem und auch der Kontrolle/Gültigkeit von rechtsnormen - besonders des freien Wettbewerbs. Die große Komponente "Aufmerksamkeitsökonomie/Medien" kann natürlich nicht vorkommen.Dann meine Empfehlung:
Bist du der Betreiber der Website? Wenn ja, wie kontrolliert ihr, ob ihr/ die Leute, die euch die Kataloge schicken, wirklich die Rechte an den Scans haben? Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn alte Kataloge eingescannt und online verfügbar gemacht/ ggf. sogar verkauft werden, ganz im Gegenteil. Das ist eine super Sache. Allerdings würde ich mir für meine Scans, die ich von meinen, ggf. teuer erworbenen Vorlagen mache, wünschen, dass diese nicht einfach auf allen Websites verfügbar gemacht werden, sondern ich dafür mein Einverständnis geben kann, bzw. eben auch nicht geben kann.Statt Büchern gibt es Die ZEIT sowie eine tägliche Dosis Fahrrad-Historie in den alten Fahrrad-Katalogen.