Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns gab es gerade auch Spinat, allerdings mit Pasta.Horenso no Gomaae – Gedämpfter Spinat mit Sößchen aus Miso, Sesam, Soja, Mirin, u.a.
Anhang anzeigen 1521619
Rouladen ausse Pann, nich im Pott gaschmurgelt? Wo kommt denn da die Sauce her? Is dat ne holländische Variante? Fragen über Fragen...1,2 Kg Rouladen fürs WochenendeAnhang anzeigen 1521997
Zur InfoRouladen ausse Pann, nich im Pott gaschmurgelt? Wo kommt denn da die Sauce her? Is dat ne holländische Variante? Fragen über Fragen...
Von wegen de Aromen...Zur Info
Wurden Nur scharf in der Pfanne angebraten
Handmade by mama
Du meinst, ab dem zweiten Tag kannst du ins lokale Gasnetz einspeisen, oder wie muss ich das verstehen?Minestrone mit geröstetem Weissbrot.
Am 1. Tag kochen: Div. Bohnen wie Borlotti & Co., Kartoffeln, Tomaten, Wirsing, Erbsenschoten, usw.
Am 2. Tag aufwärmen, abschmecken und idealerweise essen. Serviert mit Parmesan, Pfeffer und Olivenöl.
Am 3. Tag quer lüften.
Anhang anzeigen 1525086
Oder neues Berufsfeld entdeckenDu meinst, ab dem zweiten Tag kannst du ins lokale Gasnetz einspeisen, oder wie muss ich das verstehen?