Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. Den Laden, der diese Produkte hier in der Nähe führt, kenne ich sogar.Wenn du was gutes suchst, kann ich dir diesen Hersteller empfehlen.
https://kuhnrikon.com/de/pfannen?_g...MInZGUv4PfiQMVGVRBAh3z9xOfEAAYASAAEgKOffD_BwE
Wir haben einige Teile von denen, seit 20Jahren zuverlässig im Gebrauch....
Das mit der Schärfe sollten wir mal überprüfen .Gestern gab's wieder den üblichen Kram, also japanischer Krautsalat und Schnitzel mit Tonkatsu-Sauce, Reis, usw. … allerdings zu schnell aufgefuttert, als das noch Zeit für ein Foto gewesen wäre.
Notiz am Rande: Die neuen Küchenmesser sind wie ich – unglaublich scharf
Anhang anzeigen 1533931
Heute an diesem wunderbar grauen Wintertag dann also „Menü 4“: Reste vom Reis an Ketchup Flasché, begleitet mit einem schlecht tempertierten Weißwein aus der Steißlage oder wie das heisst. In sich stimmig und überhaupt nicht lecker. Durchaus passend zu Wetter und Laune.
Anhang anzeigen 1533933
Mir ist erst später aufgefallen, wie unglaublich sexuell aufgeladen sich das anhört. Gemeint war natürlich nur meine äussere Erscheinung als solches wenn die Sehkraft schon deutlich nachgelassen hat.Das mit der Schärfe sollten wir mal überprüfen .
Ja du hast die Meßlatte ziemlich hoch gelegt .Mir ist erst später aufgefallen, wie unglaublich sexuell aufgeladen sich das anhört.
auch bekannt als reis mit sche..s
Heute an diesem wunderbar grauen Wintertag dann also „Menü 4“: Reste vom Reis an Ketchup Flasché, begleitet mit einem schlecht tempertierten Weißwein aus der Steißlage oder wie das heisst. In sich stimmig und überhaupt nicht lecker. Durchaus passend zu Wetter und Laune.
Anhang anzeigen 1533933